Mittwoch, 2. Januar 2008

= Barkkor inEVE.net

Um meine Bloggs hier etwas einfacher zu gestalten und für alle ebenfalls Skillwahnsinnigen da draußen habe ich meinen Charakter einfach mal beim inEVE Portal angelegt und aktualisiert.


= Barkkor inEVE =

Hier kann man nun bequem einsehen, was aktuell geskillt wird und vor allem was bereits geskillt wurde. Weiter ermöglicht diese fabelhafte Seite einen Einblick darauf, welche Schiffe ein Charakter bereits fliegen kann und noch vieles, vieles mehr...

Damit dieser Blogg nicht einfach so verpufft, habe ich den Eintrag Barkkor inEVE in der rechten "EVE Links" Liste hinterlegt.

Nachtrag 05.10.2011:
Die Website inEVE ist leider tot. Es gibt aktuell nur eine Alternative. Diese Seite findet ihr unter eveboard.com. Man kann sich dort sehr einfach per API registrieren und seine Skills zur Schau stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger