Montag, 14. Januar 2008

= Bergbau I

So ganz nebenher wollte ich mir auch mal das mit dem Bergbau ansehen. So hab ich mir eine Osprey mit 3x Miner II ausgestettet und kann so "enorme" Mengen an Veldspar abbauen. Doch irgendwie ist die Ospray immer gleich voll und ich muss mit Containern arbeiten... Da mir diese selbst im 1.0 unterm Arsch weggeklaut wurden, habe ich mich dazu entschlossen auf eine Retriever zu skillen.


Hier bin ich nun fast abgelangt. Ich bin bei 50% Industrie V und dann fehlen mir gerade noch die 3 Level bei Mining Barge um das Schiff überhaupt fliegen zu können. Ich hoffe nun, dass ein anständiges Fitting ohne alzu großen Skill-Aufwand möglich ist und ich so auch durch Bergbau ganz entspannt ein paar ISK schaffeln kann...


Mal sehen, ob mir das Minern auch liegt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Barkkor,
    vielen Dank zuerst einmal für Deinen Eintrag in meinem Blog. Dein Blog finde ich auch sehr gut, hatte es bisher nur leider noch nicht entdeckt. Daher habe ich Dich nun auch verlinkt. Ich habe für Dich übrigens das Drake-Fitting bei mir hinterlegt. Vielleicht sieht man sich ja mal in Eve. :-)

    Bis bald,
    Kreldon

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Das Fitting werd ich mir gleich mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger