Dienstag, 8. Januar 2008

= Implantate

Da stand ich nun... ich wollte doch endlich meine sechs oder sieben Heavy Missile Launcher II in meine Drake einbauen.

Aber leider fehlt mir hierzu der Skill Heavy Missiles V, welcher anfangs ganze 15 Tage skilling gedauert hätte. Das ist ein sehr lange Zeit.

Nun nach kurzem anskillen auf 12T 14H 15M 39S hatte ich eine sehr gute Idee. Ich könnte doch meinen Charakter mit Implantaten aufwerten. Die Slots 1 - 5 haben so manchen Vorzug bei Gedächtnis, Intelligenz und Auffassungsgabe. Also bin ich sofort los nach Jita um dort gleich fünf +3 Implantate zu erwerben und einzusetzen.


Und siehe da... ich habe so die Skillzeit um ganze 10% senken können. Der neue Countdown stand bei 11T 9H 28M 27S. Unglaublich!

Jedoch glaube ich nicht, dass ich das am Stück wegskillen kann. Zu sehr will ich auch in anderen Bereichen besser werden. Viele 1 - 2 stündige Skillvorhaben werden sich da wohl einschmuggeln, dann kommt am Ende sicher wieder 12T 14H 15M raus *grins*

Der größe Nachteil der Implantate ist, dass sie bei einem Auslöschen meines Charakters Barkkor einfach weg sind und ich wieder ca. 30 Millionen ISK investieren muss. War es das Wert? Natürlich war es das Wert. Wer soll mich schon aus meiner Kapsel schießen wollen? Ich bin doch harmlos und friedlich *schüchtern umguck*

Kommentare:

  1. Vergiss nicht Electronics und Engineering auf 5 zu bringen damit du genug Power und CPU hast, Weapon Upgrades haste ja schon auf 5 oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh... da hab ich wohl noch viel vor?
    - Weapon Upgrades Lvl 4
    - Electronics Lvl 4
    - Engineering Lvl 4

    Da kommen wohl noch ein paar Skillstunden zusammen, bis ich Deine Anforderungen erfülle...

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh... als ich meinen siebten Heavy Missile Launcher I einbauen wollte, hab ich deutlich gemerkt, was Du mir mit Deinem Kommentar sagen willst.
    Es ging nicht! CPU und Energy am Ende... und so bekomm ich die 7x Heavy Missile Launcher II nie und nimmer gefittet... ich werd dann mal Deinen Rat befolgen und die drei Skills auf Stufe 5 bringen *seufz*

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger