Donnerstag, 31. Januar 2008

= Skillen, skillen, skillen

Auch wenn ich die letzten Tage so gut wie nicht in EVE anzutreffen war, hat mein Charakter einen sehr wichtigen Schritt gemacht.
- Das liebe ich an EVE Online. Das Spiel läuft weiter, auch wenn man "nichts" tut -


Heute darf ich verkünden, dass Barkkor nun auch Electronics V erreicht hat. Dies hatte zur Folge, dass ich nun endlich meine 7x Heavy Missile Launcher I in meine Drake stopfen konnte. Jedoch musste ich dafür meinen begehrten 10MN Afterburner II rauswerfen. Meine CPU Leistung hatte doch zu sehr unter dieser Last gelitten... also habe ich einen Target Painter I stattdessen eingebaut. Mal sehen, wie sich der so macht...



Weiter geht es mit Weapon Upgrades V, in der Hoffnung, dass ich dann ein paar der Heavy Missile Launcher II unterbringen kann...


Hierzu erhoffe ich mir jedoch etwas Hilfe von EFT - EVE Fitting Tool, welches ich nun einfach mal runtergeladen und installiert habe. Mein aktuelles Fitting ist dort bereits eingepflegt... man kann dort wundervoll sehen, was alles rein passt und was nicht geht... man kann auch durch einen Rechtsklick sehen, welche Skills man zur Optimierung braucht und welche verwandten Artikel es zum jeweilgen gibt.

Kommentare:

  1. geiles fitting, respekt. ich würde aber mein Magnetic Scattering dingbums in erwägung ziehen, um em-mäßig nicht so verwundbar zu sein. laser wären sonst tödlich für dein schiff

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barkkor.

    Da du immer solche CPU-Probleme hast, schau dir doch mal die anderen Heavy Missile Launcher an (Malkuth, Limos, etc...). Die verbrauchen weniger CPU und machen auch noch mehr Schaden.

    Die T2 Launcher verbrauchen übrigens nochmal etwas mehr als die T1. Aber evtl. hilft dir da ja ein CPU-Upgrade.

    Gruß vom Darius

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger