Dienstag, 27. Mai 2008

= Rückmeldung

Nachdem ich nun fast 4 Monate nichts mehr berichtet habe, war es einfach an der Zeit...

Ich gestehe, ich hatte EVE Online schlichtweg eingefroren um mich um mein reales Leben und um meine WoW Gilde kümmern zu können. Doch irgendwie habe ich EVE nie ganz verdrängen können... es hat mich wie ein Virus infiziert.

So kam es auch, dass ich meinen Account gestern für einen Monat reaktiviert habe... ich hatte das skillen, minern und Missionen fliegen zu sehr vermisst.

Völlig überfordert versuche ich nun einen Überblick zu gewinnen und mich wieder im Spiel zurecht zu finden... doch ich bin mir sicher, dass ich den rechten Weg finden werde. Noch immer bin ich etwas hin- und hergerissen, ob Barkkor nun ein reinen Mission-Runner wird, oder ob er hin und wieder einen kleinen Skillausflug in Richtung Bergbau machen wird...

Sehr überrascht und erfreut war ich von der großen Anzahl an EVE Bloggern, die plötzlich überall in den Linklisten zu sehen sind... ich werde deren Bloggs aufmerksam lesen und freue mich auf jeden einzelnen Beitrag. Gerne werde ich die neu entdeckten kurz aufzählen: Temnis Diary, Pelzfrosch, Schwester Minotaur und Kiko.

Vielleicht habe ich ja bald viele Freunde... denn meine Corporation scheint während meiner langen Abwesenheit zwar eine Allianz eingegangen zu sein, doch die Mitgliederzahl ist sehr stark geschrumpft... mal sehen, was der "Neustart" bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger