Donnerstag, 12. Juni 2008

= Barkkor zieht in die Schlacht

Nach den letzten schweren Verlustmeldungen hat Barkkor nun der Ehrgeiz und die Motivation gepackt. *YARRR* Anstatt in seinem eigenen Mitleid zu verkümmern und sich zurückzuziehen. Es ist also viel eher als eine "Flucht nach Vorne" zu verstehen!
Wer will denn bitte freiwillig ein Opfer sein...

Ich habe die Kommentare unter meinem letzten Blog sehr aufmerksam durchgelesen und danke hiermit Temnis und Kyrikados ganz lieb für Ihre Tipps und Meinungen.
Ich werde mir diese zu Herzen nehmen.


Ja, ich werde die neue Drake weiter fliegen und ja, ich werde in die Fähigkeiten dieser Drake weiter skillen und natürlich entsprechend fitten. Es soll eine Drake werden, mit welcher man irgendwann einmal Level 4 Missionen fliegen kann und im PvP nicht unbedingt ein leichtes Ziel abgibt... besser wäre es natürlich zwei Drakes entsprechend der Situation im Hangar stehen zu haben...


Jedenfalls gibt es genügend Fittings für PvP und für Missionen im EVE-Online.de Forum unter der Rubrik Schiffe > Caldari zu finden. Ich werde das alles studieren und dann die entsprechenden Fittings ausprobieren, sobald mein ISK-Bankkonto dies zulässt.

Einziges Problem ist aktuell der enorme Mangel an Energie und CPU der Drake. Ich hab all meine Skillpläne erst mal unterbrochen, um die Skills Engineering > Energy Management und Gunnery > Advanced Weapon Upgrades auf Level V zu bringen. Das hat nun absolute Priorität. Dann erst habe ich überhaupt die Möglichkeit die Drake optimal fitten können...

Bis dahin jedoch heißt es Level III Missionen fliegen und ISK scheffeln... ich werde weiter berichten!


Das Addon Empyrean Age ist raus... die Patchnotizen und die überaus enstimmenden Videos sehen sehr vielversprechend aus... Ob und wann ich jedoch für die Caldari in den Krieg ziehen werden, hängt im Moment noch davon ab, was die im WWW aufzufindenden Berichte so alles für Überraschungen beinhalten... gefunden habe ich bisher nur oberflächliche Informationen und kaum Erfahrungsberichte zu diesem Thema. Ich bin jedoch sehr, sehr gespannt...


Fly Save and Dup dor a'az Mubster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger