Montag, 23. Juni 2008

= Drake, oder nicht Drake?

Diese Frage sollte nun geklärt sein. Aufgrund vieler Rückmeldungen, werde ich es vorerst dabei belassen, die Raven einfach nur fliegen zu können. Herzlichen Dank, liebe Freunde.
Mein Fokus liegt nun (wieder einmal) auf der Drake.

Viel zu viele wichtige Skillpunkte wurden von meiner Seite aus Unentschlossenheit vergeudet. Doch dies soll nun ein Ende haben. Effektives Skillen ist angesagt.


Barkkors Skillplan konzentriert sich aktuell ausschließlich darauf, dass seine Raketen schneller fliegen, mehr Schaden machen und eine größere Reichweite haben. Dass seine Ziele schneller und auf größere Entfernungen aufgeschaltet werden können. Dass seine Hülle und Panzerung dicker werden. Dass seine Schilde stabiler sind, länger halten und noch effektiver aufgeladen werden. Alles Dinge die besonders der Drake (und auch evtl. später einer Raven zugute kommen).


Natürlich will ich auch den Skill 'Battelcruiser' von III auf V bekommen, um die Schild und Schadensboni der Drake voll auszunutzen. Doch es wird ein langer Weg, welcher mich jedoch in nicht allzu weiter Zukunft auf 'Level 4 Missionen' für die Caldari Navy bringen wird.

Näheres gibt es in Kürze hier zu lesen... Fitting, Skills und neues Equipment sollen Euch nicht vorenthalten werden. Doch im Moment ist einfach zu schönes Wetter, zu viel Fußball-EM im Fersehen und somit zu wenig Zeit für EVE...

- Einfach wundervoll dieser Trailer -

Fly Save and Dup dor a'az Mubster

Kommentare:

  1. > Viel zu viele wichtige Skillpunkte wurden von meiner Seite aus Unentschlossenheit vergeudet.

    Ich denke in der Hinsicht hast Du das Skillsystem von EVE nicht ganz verstanden. Da es keine Deckelung nach oben hin gibt, so dass man nur eine endliche Anzahl Skillpunkte verteilen kann und somit genau planen muß wie vielleicht bei anderen Spielen, kann man auch keine Skillpunkte vergeuden. Und da es keine unsinnigen Skills in Eve gibt, kann man noch nicht mal die Zeit vergeuden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Shannera. Doch ich habe das Skillsystem von EVE schon ganz gut verstanden. Und ich muss Dir recht geben. Ich habe nicht die Skillpunkte, sondern vielmehr die Zeit verschwendet. Es waren ehrlich gesagt schon Skills dabei, von welchen ich wahrscheinlich nie einen Nutzen habe. Ist auch so ein klein wenig ein Sammlerinstinkt. Das erklärt sicher auch meine vielen Level 1 Skills....

    AntwortenLöschen
  3. Level 1 zu lerne ist doch Kinderkram und meistens schnell durchzuführen, so eine Stunde höchstens. Ich kaufe, so es meine Geldbörse zuläßt, eigentlich immer jedes Talentbuch, was ich erlernen kann. Kurz den Skill zum Lernen anwerfen, so dass das Skillbuch verbraucht ist, dann wieder zurückwechseln, kostet mich 30 Sekunden Lernzeit. So kann ich jederzeit, sollte ich irgendwann mal merken, dass ich den Skill doch noch benötige, ihn anwerfen - auch, wenn ich gerade im 0.0 rumhänge und so an keine Skillbücher komme.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger