Dienstag, 29. Juli 2008

= Barkkor und sein JumpClone


Das war nun wirklich eine schwere Geburt. Endlich wurde mir klar gemacht, dass es vollkommen reicht einen JumpClone zu haben. Man braucht keine zwei... es ist der Original-Körper der zurückbleibt und in welchen man wieder zurück"jumpen" kann...

Viel zu verwirrend waren all die Texte auf dem Bildschirm... beim ersten Versuch stand da, dass all meine Implantate zu Bruch gehen würden. Beim zweiten Versuch auf einer anderen Station habe ich KEINEN Button gefunden, welcher mich in den JumpClon springen lasst. Dann endlich hat mir [SeNum] Flash Thunder beschrieben, dass ich diesen Jump zwar auf einer Medizinstation machen muss, doch den Button finde ich in meinem eigenen Charaktermenü... *stirnklatsch und seufz*

Im Grunde ist es wirklich einfach. Nur wollte ich das einfach nicht verstehen...


Nun sitze ich mit einer mehr als schlecht gefitteten Blackbird im Vale of the Silent und schau mir die Sterne an... mal sehen, was der Abend bringt

*hr hr*

Fly Safe

Kommentare:

  1. ich will ja nicht kleinlich sein, aber mein "Nachname" fehlt (Flash Thunder) ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh... entschuldige... hab das natürlich sofort berichtigt^^

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger