Dienstag, 1. Juli 2008

= Drake durch Skills optimieren

Im Grunde will ich Euch nun wirklich nicht langweilen, doch es gibt einfach Dinge die mich beschäftigen und daher werde ich sie nun einfach hier hinterlegen.


Heute habe ich mal wieder das Thema Skills. Aufgrund meiner Entscheidung die Drake weiterhin zu fliegen, habe ich kein richtiges Skillziel. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, durch effektives skillen vernachlässigter Boni die Ausdauer, die Tankfähigkeiten und natürlich die Durchschlagskraft der Drake zu verbessern. Ich habe mir daher all die für mich verfügbaren Skills durchgeschaut und entsprechend entschieden, welche davon sinnvoll sind.



Natürlich habe ich die entsprechenden Skills nicht auf Level 5 ausgeskillt, sondern während der Fußball-EM einfach alle betroffenen Skill um eine oder zwei Stufen weiterlaufen lassen...

Somit ergibt sich nun eine doch ganz nette Summe von Dingen, welche mir die nun bevorstehenden Level 4 Missionen erleichtern sollten...
  • Missile Bombardment 2 > 3
    10% Bonus auf die maximale Flugzeit aller Raketenarten.
  • Missile Projection 2 > 3
    10% Bonus auf die Geschwindigkeit aller Raketen je Skillstufe.
  • Rapid Launch 3 > 4
    3% Bonus auf die Feuergeschwindigkeit von Raketenwerfern.
  • Missile Launcher Operation 4 > 5
    2% Bonus auf die Feuergeschwindigkeit von Raketenwerfern je Skillstufe.
  • Heavy Missile Specialization 1 > 2 > 3
    2% Bonus je Skillstufe auf die Feuergeschwindigkeit von Modulen, die den Skill HM Specialization erfordern.
  • Guided Missile Precision 1!
    5% Verringerung des Einflusses des Signaturradius auf die Explosion von Raketen je Skillstufe.
  • Warhead Upgrades 2 > 3
    2% Bonus auf die Schadenswirkung aller Raketen je Skillstufe.
  • Propulsion Jamming 1 > 2
    5%-Verringerung des Energiespeicherverbrauchs von Warpscramblern und Stasis Webs je Skillstufe.
  • Target Navigation Prediction 1 > 2
    10% weniger Beeinflussung von Raketen aufgrund der Geschwindigkeit des Ziels.
  • Drone Interfacing 1 > 2
    20% Bonus auf die Schadenswirkung und die Mineralausbeute von Drohnen je Skillstufe.
  • Drone Durability 1 > 2
    5% Bonus auf die HP von Schild, Hülle und Panzerung von Drohnen je Skillstufe.
  • Minmatar Drone Specilalization 1!
    2% Bonus auf die Schadenswirkung weiterentwickelter Minmatar Drohnen je Skillstufe.
  • Battlecruiser 3 > 4
    5% Bonus auf alle Schildresistenzen.
    5% Bonus auf den Kinetikschaden von Heavy Missiles und Heavy Assault Missiles.
  • Evasive Maneuvering 2 > 3
    5% Bonus auf die Wendigkeit für alle Raumschiffe je Skillstufe.

Aktuell bringe ich Navigation auf Stufe 5 und anschließend werde ich mich 4 Tage lang durch Scout Drone Operation V hindurchkämpfen, um endlich die Hobgoblin II in den Drohnenhanger der Drake packen zu können...

Besonderen Wert werde ich anschließend auf Skills legen welche übergreifend ALLE Raketenarten betreffen. Denn da ist es letzendlich egal, ob ich nun Heavy Assault Missiles, Cruise Missiles oder auch Torpedoes zum Einsatz bringen will.

Fly Save and Dup dor a'az Mubster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger