Dienstag, 12. August 2008

= Barkkor hat Zwangspause


Vielleicht hat sich ja sogar schon wer gefragt, wo der Barkkor mit seinen ollen Blogs nun schon wieder bleibt?

Leider habe ich reale Hardwareprobleme und bin nun endlich am beheben... Jedoch werde ich an diese Zwangsauszeit auch gleich noch einen Urlaub hängen. Ihr werdet also nicht vor Mitte September von mir hören/lesen.

Ein Glück habe ich noch einen alten Rechner rumstehen, mit dem ich hin und wieder im winzigen Fenstermodus die Skills aktivieren kann.

Ich habe diese Auszeit bisher genutzt um die öden und langweiligen Learnings weiter voran zu treiben.

Fly Safe

Kommentare:

  1. Hi Ho hatte schon geglaubt es hat jemand den alten Barkkor aus dem Universum geschossen ; schönen Urlaub und viel Spass.
    P.S. brauchst du jemanden der deine Skills weiterführt ???

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett von Dir. Aber ich hab da nen laaangen Skill, welchen ich am Tag meiner Abreise anwerfen werde... lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Oha,

    es gibt ihn doch noch! Juhu! Freue mich das du weiterhin EVE zoggst. Viel Spaß im Urlaub.

    PS: Es ist immer gut alte Hardware aufzubewahren. Wenn bei mir was kaputt geht, dann wird einfach das beste Ersatzteil aus dem Nebenraum geholt, eingebaut und was neues bestellt^^

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger