Montag, 15. September 2008

= Barkkor meldet sich zurück


Der Urlaub ist vorbei. Ein neues Notebook mit passabler Grafikkarte und einem wundervollen Display steht vor mir. Ich bin bereit...


Doch nachdem ich diverse Blogs, das Allianzforum, das Corporationforum und die Evemails gelesen hatte, war ich nun nicht mehr ganz so zuversichtlich. Die politische Machtverteilung in EVE Online hatte sich während meiner Abwesenheit sehr verändert..

Die politische Karte zeigt es deutlich. Von Deklein und somit von IRON ist nicht mehr viel übrig. Die Mitglieder von HYDRA wurden zuvor aufgrund des Pakts der Northern Coalition dort hinbeordert um BoB's MAX-Aktion entgegenzutreten. Doch ganz heimlich, still und leise hat sich Triumvirate im Vale of the Silent breit gemacht. Die HYDRA Heimat war schutzlos. Ein aussichtsloser Kampf, da alle erfahrenen Spieler in und um Deklein kämpften und dort von BoB beschäftigt wurden.

Es kam, wie es kommen musste. Mit erschrecken musste ich bei Temnis lesen, dass IRON am zusammenbrechen ist.
HYDRA hingegen hat bereits keine Heimat mehr... hier ist aktuell auch kaum noch Aktivität und Engagement zu sehen.


*flüster* 
oder es ist so geheim und verdeckt, dass ich es nicht erkennen kann. 
*pssst*

Mal sehen, wie es weiter geht...


Fly Safe

P.S.:
So ganz nebenbei habe ich mit dieser Seite die 5.000 Besucher-Marke überschritten.

Kommentare:

  1. Hey!

    Willkommen zurück! Du hast Recht, die Machtverteilung hat sich verändert. Aber es ist noch nicht aus. Die Northern Coalition hält immer noch dagegen.

    Das wird noch ein längerer Konflikt der nicht in Deklein entschieden wurde.

    Man sieht sich im Space,

    mfg.
    der Temnis

    PS: Danke für den Link auf meinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Hydra ist Opfer seiner Strategie (Dramas) in der Vergangenheit geworden. Offensichtlich hat die Zeit für Kurskorrekturen nicht mehr gereicht.

    Falls Ihr noch da oben hängt, seht zu, dass Ihr rauskommt und plant eine neue Zukunft.

    Die "Kooperation" von TRI und BoB - anders kann man es nicht nennen, wenn BoB sein Kriegsmaterial praktisch ungehindert ins Vale fliegen kann, scheint atm die NC zu lähmen.

    Ich hoffe inständig, dass die NC, BoB zumindest ein wenig entmystifzieren kann und nicht einfach die Welle der Zerstörung über sich ergehen lässt ...

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger