Donnerstag, 5. Februar 2009

= EVE Online kaufen


Heute mal etwas besonderes...

EVE Online gibt es wieder ganz normal im Laden zu erwerben.

Ich als Liebhaber und Sammler werde da natürlich sofort zugreifen.

Sicher bietet diese Packung nichts, was ich als EVE Spieler unbedingt haben muss. Doch trotzdem freue ich mich über ein "besonderes" Schiff, 60 Tage GTC und einen exclusiven Strategie Guide. Obwohl ich auch ganz gut ohne diese Dinge zurecht kommen würde, muss ich das einfach im Regal stehen haben.

Diese Woche hat es mich sehr schwer getroffen...
Ich habe eine Hulk und eine Drake verloren.

Der Verlust meiner Hulk war einerseits mein eigener Leichtsinn und andererseits ein super und perfekt durchgeführter Angriff eines Kriegsgegners. Größten Respekt an den Piloten. Das war nahezu perfekt durchgeführt. Ich hatte alles beachtet und doch keine Chance...

Die Drake hingegen war einfach nur gaaanz großes Pech... *seufz*

Aber ich bin ein kleines Stehaufmännchen. So etwas tut mir nicht weh. Schließlich ist es nur Spielgeld. Einzig die negativen Einträge auf den Killboards beschämen mich zutiefst. Das ist aber auch das Einzige was weh tut.


~ ~ ~


Aber was erzähl ich Euch hier... das interessiert sicher eh keinen, da das komplette EVE Universum auf die Ereignisse rund um BoB blickt bzw. was davon übrig ist...

Fly Safe

Kommentare:

  1. Herzliches Beileid zu den verlorenen Schiffen.
    Aber als Highsec-Carebear-N00b ist für mich die BoB-Sache weniger interessant als die Eve-Box ;)
    Weißt du denn, was das für ein besonderes Schiff ist?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Haywire,
    leider gibt es zu diesem Schiff bisher nur Spekulationen. Wohl soll es sich um ein einzigartiges Shuttle mit etwas mehr Laderaum handeln. Dies wurde jedoch noch von keiner Seite bestätigt. Wir müssen also warten, bis jemande die Packung in Händen hält und den Shipkey einlöst.

    AntwortenLöschen
  3. Das grosse Online-Bücher-Etc.-Kaufhaus nennt als Erscheinungstermin den 12.03.09. Spätestens dann wissen wirs wohl. Ich werds natürlich auch bestellen :-)
    /Gollum-Modus:on/ Mein Schatz... *sabber*/Gollum-Modus:off/

    AntwortenLöschen
  4. Also, mit 60 Tage GTC inklusive ist das ja auch nicht wirklich so die Mehrausgabe..

    Was ich mich nur Frage: Wie ist das denn, wenn man schon einen Account hat... Ist das "besondere Schiff" an einen neuen Account gebunden usw. ? Ist da was bekannt?

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger