Donnerstag, 25. Juni 2009

= Seitenwechsel


Nachdem ich nun schon seit Anbeginn meines EVE Daseins an der Seite der NC (Northern Coalition) geflogen bin, hat sich das Blatt nun gewendet.

Und jetzt kann ich es ja endlich fragen:
"Wie kann es im All einen Norden geben?"
Aber das ist ein vollkommen anderes Thema. Weiter im Text...

Ich bin sehr froh, dass sich Sensus Numinis für einen Seitenwechsel entschieden hat. Wir wurden nun schon zu oft von der NC fallen gelassen. Allianzen wie PHAL, HYDRA und nun IRON sind zerbrochen, als die NC deren Hilferufe nicht hören wollte...
Ständig waren wir dabei, die NC zu unterstützen und unsere Köpfe hinzuhalten. Doch wenn es dann darum ging, selbst Hilfe zu erhalten, war die NC immer mit anderen und wichtigeren Dingen beschäftigt.


Also hat sich SeNum entschieden, das Angebot von Ev0ke anzunehmen, um an deren Seite zu kämpfen. Der Umzug und der Eintritt sind vollzogen. Die Allianz ist stabil und effektiv. Öffentlichen Berichten zu Folge geht es aktuell gegen die NC, was uns natürlich nicht unrecht ist, um unseren angestauten Frust abzubauen.



Weiter darf ich verkünden, dass ich befördert wurde. Durch diverse organisatorische und zwischenmenschliche Tätigkeiten innerhalb der Corporation wurde mir das Amt des stellvertretenden Diplomaten angeboten. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen.



Natürlich habe ich dieses verantwortungsvolle Amt nicht wegen des zugehörigen Ordens angenommen.


Doch wollte ich schon immer eine solche Auszeichnung an meine Brust geheftet bekommen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen.
Ich werde niemanden enttäuschen.

Weiter gibt es nicht viel zu berichten. Ich werde mich nun in der neuen Allianz einleben und versuchen, mich dort bestmöglich zu integrieren.




Bis dahin sei gesagt "fly save" und neuerdings auch "YARRR".

Kommentare:

  1. Ich finds gut, das ihr euch mal aus der NC "raustraut" ^^ Für meinen Teil habe ich den Schritt jedenfalls nicht bereut, und wenn ev0ke nur noch ein wenig von dem zeigt was sie früher oft genug zeigten werden sie den Norden um cloud Ring ganz schön aufmischen ... außerdem hats da mal andere Rats als immer nur Guristas :D

    Viel Spaß beim pew pew

    AntwortenLöschen
  2. Respect und viel Glück auf der "anderen Seite". Lass Dich nicht aus der Hose schiessen.

    AntwortenLöschen
  3. gz, zu der guten Entscheidung.

    "...HYDRA und nun IRON sind zerbrochen, als die NC deren Hilferufe nicht hören wollte..."

    Ich habe keine Zweifel daran, dass sich Sensus als Corp mit allen Möglichkeiten engagiert hat. Allerdings hatten grade die beiden letzten Allianzen starke interne Probleme. Hydra z.B. hat sich kaum nachhaltig am Krieg gegen Insurgency beteiligt, da darf man dann auch kaum Hilfe von anderen erwarten, um nur ein Beispiel zu nennen.

    Es macht keinen Sinn jemanden umfangreich zu helfen, über den schon aus ganz anderen Gründen die Geier kreisen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das macht ja ganz schön Wellen. Bei mir schlug Dein Eintrag in meiner Google EVE ALert Box ein. Respekt..und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte es mir nicht verkneifen einen kleinen BEitrag zu Deiner Begründung zu schreiben ;) (www.tek-reality.de)

    AntwortenLöschen
  6. "Wir wurden nun schon zu oft von der NC fallengelassen..." ... bei so einem Eintrag kann ich nur lachen ^^

    Aber viel Glück...

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück und viel Erfolg! Ich hoffe, dass das Gras auf der anderen Seite wirklich Grüner ist ;) Süden, Norden, Osten, alles wurscht, letzendlich sitzen Menschen am PC und irgendwie haben alle die gleichen Möglichkeiten und auch die gleichen Probleme. Nur weil sich der Name ändert, ändert sich vielleicht eine zeitlang die Motivation, aber auf Dauer ändert sich wenig.
    Trotz alledem, Glückwunsch zur Beförderung und eine spannende Zeit im Süden (oder Osten bald).
    Freu mich schon auf Deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
  8. "Nur weil sich der Name ändert, ändert sich vielleicht eine zeitlang die Motivation, aber auf Dauer ändert sich wenig."

    hihi, so ein Schwachsinn hab ich ja selten gelesen. Wenn du denkst das sich bei dem Wechsel aus der NC zu einer anderen Allianz nur der Name geändert hast, solltest du vielleicht lieber deinen Account löschen. Oder du erklärst mir warum Init dann aus der NC raus geht, wenn sich auf Dauer eh nichts ändert. BTW, den Space haltet ihr nicht lange. Ich geb ich nen halbes Jahr.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger