Donnerstag, 20. August 2009

= Skillziel Unterbrechung


Unglaublich wie viele Meinungen, Tipps und Gedankenansätze es zu meinem Battleship-Problem gegeben hat. Herzlichen Dank an alle Beiteiligten. Sehr nett, mich derart zu unterstützen. Ich hoffe, dass ich letztendlich das Richtige machen werden. Denn egal wie ich es betrachte, es ist immer irgendwie ein Kompromiss.


Nun jedoch musste ich mein Battleship-Plan unterbrechen.

Wichtigere Skills sind nun Grundvoraussetzung um auch weiterhin großen Spaß bei Ev0ke zu haben. Ganze 10 Tage werde ich nun wieder in die Kategorie "Missile Launcher Operation" investieren.

Der Grund:

Ich habe ganze drei Manticores im Hangar rumstehen. Voll gefittet, nur leider liegen die Bomb Launcher und die Bomben in den jeweiligen Laderäumen der Schiffe. Und genau darum geht es. Ich will diese Bomb Launcher unbedingt fitten können. Sie versprechen eine Menge Spaß und finden schon sehr bald ihren Einsatz.

Also sieht mein Skillplan für die folgenden 10 Tage wie folgt aus:
1. Missile Bombardment V (7 days, 2 hours, 56 minutes, 27 seconds)
2. Bomb Deployment I (25 minutes, 36 seconds)
3. Bomb Deployment II (1 hour, 59 minutes, 15 seconds)
4. Bomb Deployment III (11 hours, 14 minutes, 35 seconds)
5. Bomb Deployment IV (2 days, 15 hours, 36 minutes, 7 seconds)

5 skills; Total time: 10 days, 8 hours, 12 minutes, 3 seconds

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hast dir was schönes vorgenommen! Tolle Schiffe und noch überpowert in meine Augen als BS Pilot :) Aber das ist nur ne Frage der Zeit... wurden seit den Torps ja schon wieder etwas generft... Jedoch hört man immer wieder von den SB-Fleets die alles und jeden in den Boden rammen... Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Manti muss auch noch in meinen Hangar. Fliegen darf ich sie schon, nur habe ich, genau wie Du das Problem mit den Bomb Launchern. Würde mich freuen von Dir zu lesen, wie sich die Dinger auf der Manticore machen.

    AntwortenLöschen
  3. Erfahrungsbericht bitte ^^
    Ich hab lange Zeit die Nemesis geflogen, allerdings ohne Bomben. Ich fand das Schiff wirklich fein. Aber wenn du einmal aufgeschalten bist, bist du Sternenstaub :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger