Samstag, 29. August 2009

= Urlaubspause


Kurz und knapp... Bomb Deployment III habe ich bereits erreicht und meine drei Manticores stehen somit fertig gefittet zum Einsatz bereit. Bomb Deployment IV werde ich bei Gelegenheit noch nachziehen...

Nun aber muss ich einen langen Skill einlegen, da ich für zwei Wochen im Urlaub bin.

Als kleines Vor-Urlaubs-Highlight bin ich gestern zufällig mit meiner Ratting-Drake an einer getakelten Dominix vorbei geflogen. Wie es schien, wollte sich deren Pilot von der Ev0ke Gang einfach nicht klein kriegen lassen. Lediglich das Schild war runtergeballert. Weiter wollte es auch nach kurzer Beobachtung jedoch nicht gehen. Die Dominix war offensichtlich in der Lage, die beiden Heavy Assault Ships samt Anhang zu tanken. Also habe ich mich erbarmt und auch all meine Waffen auf die Dominix abgefeuert... was soll ich sagen, es hat trotz meinem seltsamen Schiffchens und dem späten Eingreifen doch noch zum "Top Damage Dealer" gereicht. *grins*

Natürlich ist mir vollkommen klar, dass es im Grunde nicht möglich ist, mit einer Drake gegen die Heavy-Assault-Ship-Damage anzustinken. Doch war es trotzdem ein gutes Gefühl, als die Armor der Dominix endlich runter ging und ich mich am Ende ganz oben auf der Killmail wieder gefunden habe...

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Gratz zum Top DDler und schönen Urlaub :)
    Erhol Dich gut von dem ganzen Stress im Raum!

    AntwortenLöschen
  2. ^^ lol

    Drake = 510 DPS bei TopSkills mit Heavys
    Drake = 610 DPS bei TopsSkills mit HeavyAssault

    einzigen Hacs die mehr DPS haben:

    - Deimos bis zu 900 DPS, dann aber kein Tank! Schnitt eher 600 DPS mit TopSkills

    - Vagabond rund 600 DPS bei Speedtank aber immer im Falloff!

    - Ishtar bis zu 800 DPS bei TopSkills

    Ich möchte deinen Aussagen nur den gewissen Halt geben und sie richtigstellen. Das Prob der meisten Leute ist wohl das sie auf Tank fitten und ihr deswegen die Domi net down bekommen habt.

    Preis/Leistungstechnisch ist die Drake wohl mit das beste was man bekommen kann. Skills vorrausgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich beglückwünsche Dich zu dem Erfolg.
    Als ziemlich kampf-vernachlässigt-ausgebildeter Pod Pilot bin ich dankbar, die Drake für meine kleinen Scharmüzel gegen die NPC Piraten in den Missionen zu haben - gut beherrschen ist allerdings noch was anderes ;) Meine Priorität bei der Drake lag und liegt auf der Verstärkung der Schilde. Daher hält sich mein Damage auch oft eher in Grenzen aber ich bin als Industrieller zufrieden :)

    Vielleicht läßt es sich noch verbessern, wenn ich mich mal noch um ein paar weitere Skills kümmere und dann Richtung BS weitermache.

    Bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen.
    Bis bald ;)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger