Dienstag, 20. Oktober 2009

= Noch nicht wirklich da...


So sehr ich diesen Blog hier vernachlässigt habe, so sehr habe ich auch meine Corporation und Allianz vernachlässigt. Das schlechte Gewissen plagt mich....

Doch wie soll ich das jetzt erklären?

Ich war in den Weiten des Weltraums verschollen...


Dummerweise hatte ich mich einer dieser verlockenden Bierrundreisen angeschlossen. Ich liebe dieses Gebräu und es gibt Systeme innerhalb von New Eden, welche aufgrund ganz besonderer Biersorten sogar nach eben diesen benannt wurden...

So kam, was kommen musste. Nachdem ich die Herausforderungen und Prüfungen der Systeme Ardallabier und Mesybier erfolgreich überstanden hatte, brachen wir mit dem Reiseleiter zu der entlegenen Region Sinq Laison auf. Diese ist berühmt und berüchtigt für ganz spezielle Biervarianten. So habe ich mir erzählen lassen, kommt es auch, dass es dort gleich zwei Biersysteme gibt.

In Alsottobier haben wir den eben erwähnten Reiseleiter in einer Brauerei an eine hübsche Ausschank-Kellnerin verloren und waren auf uns alleine gestellt. Zum Glück hatte ich nach einer bitter durchzechten Nacht noch den Shuttlepass und die Reiseroute des Veranstalters in der Tasche. Das nächste Ziel lautete Brybier. Ich konnte mich auf der Reise dorthin wieder ganz gut erholen. Doch wie es sich herrausstellen sollte, war dies erst der Beginn meiner Odyssey.
In der Sinq Laison Region kann man ganz ausgezeichnet versumpfen und untertauchen...
doch hätte ich nie zu glauben gewagt, dass ich viele Wochen später mit einer Amnesie wieder zu mir komme. Natürlich weiß ich nichts mehr vom letzten Ziel meiner Rundreise. Ich habe meine Implantate und Lernplatinen bereits überprüft. Zum Glück scheint nichts zu Schaden gekommen zu sein...

Irgendwann werde ich mal wieder nach Brybier aufbrechen und der Sache auf den Grund gehen. Doch nun gibt es erst einmal wichtigere Dinge zu tun.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Liebe Grüße an euren Top Scorer der Woche bisher:
    http://killboard.ev0ke.com/?a=pilot_detail&plt_id=35718
    Ist zwar potten häßlich der Typ, aber ich mag ihn ^^
    Ach und dir ein wb von deiner Bier Tour ^^

    LG Aerouge

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Aerouge. Der Topscorer ist ein ganz Netter. Wie von Dir schon gesagt, nicht besonders hübsch und oft auch etwas träge. Doch seine Arbeit macht er ausgesprochen gut^^

    AntwortenLöschen
  3. *Schmunzel* Gar nicht gewusst daß EVE so bierig ist. Prost ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir, ein Prosit ! :)
    Schön, dass Du wieder an Bord bist.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger