Montag, 11. Januar 2010

= Reingefräst


Auch wenn ich seit Ende November nur noch zum anstarten neuer Skills online kommen konnte, so habe ich EVE Online ständig im Hinterkopf. Ich verfolge die Foren und habe natürlich ständig ein Auge auf die Infuence Map. Dies gehört wohl zu der Pflicht eines jeden interessierten Piloten.


Ganz besonders stolz bin ich auf meine Jungs von Ev0ke. Was anfangs nichts anderes als ein Sticheln und Ärgern von Mostly Harmless war, ist nun zu einem siegreichen Feldzug geworden. Noch immer behauptet sich Ev0ke ganz fabelhaft in Cloud Ring. Wird Zeit, dass ich endlich wieder aktiv werde.


Das schönste Kommentar, welches ich zu diesem Thema erhalte habe, will ich Euch nicht vorenthalten:
"Uii ihr habt euch aber fleissig in Mostly Harmless reingefräst. Hoffe, dass man bald noch mehr Erfolgsmeldungen hören kann!

MfG Vivec"

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Kamikazeschlumpf11. Januar 2010 um 13:45

    Die kleinen pelzigen Freunde tun ihr bestes damit auch weitergefräst wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin jetzt berühmt :D!

    MfG Vivec

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger