Montag, 1. Februar 2010

= Hilfe für Haiti


Auch wenn ich der festen Meinung bin, dass man über eine Spieleplattform keine ernsthafte Dinge des realen Lebens abwickeln sollte. So finde ich die Aktion "PLEX Aid for Haiti" ganz gelungen. Die dortigen Einwohner brauchen ganz dringend Geldmittel um ihre Stadt wieder aufzubauen und ganz besonders um wieder eine Wasserversorgung herzustellen.

Da muss man einfach helfen...

Doch viele Spieler haben selbst einen leeren Geldbeutel. In diesem Fall bietet sich die Aktion "PLEX Aid for Haiti" von CCP an. So hat doch jeder irgendwie die Möglichkeit etwas für bedürftigen Menschen zu tun. Selbst mit Spielgeld kann heutzutage geholfen werden.

Und selbst wenn jemand die ISK für einen PLEX nicht zusammenbringt, so bietet Anhalter aus dem eveGER Forum eine interessante Möglichkeit an:
>>> Hilfe für Haiti - Ingame Spendensammlung

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger