Donnerstag, 4. Februar 2010

= So wird das nichts


Wir hatten alle Vorbereitungen getroffen und die Gegner sogar mit einer freundlichen Kriegserklärung überrascht...

Doch letztendlich war es vergebene Liebesmüh. Die Goons haben einfach nicht mitgespielt und uns so den Spaß verdorben.



Ich überrasche Euch sicher nicht, wenn ich behaupte, dass die Bienchen Opfer ihrer eigenen Methoden geworden sind. Der Allianzleader hat nahezu alle Corporations rausgeworfen und ist klammheimlich mit unglaublich viel ISK abgehauen...

Nun müssen wir wieder mit der Northern Coalition spielen... *seufz*

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger