Dienstag, 23. März 2010

= EVE Gate


Zufällig habe ich gerade eben entdeckt, dass EVE Gate als 'Alpha Stress Test'-Version zur Verfügung steht. Also habe ich mich gleich mal eingeloggt, um zu sehen, was man da so präsentiert bekommt. Also ich finds super... sehr gelungen. Wenn jetzt noch die Kalenderfunktionen ingame verfügbar gemacht werden, bin ich überglücklich. EVE-Kommunikation hat nun Skill-Level 5 erreicht.


Link:

Interstellare Grüße,
Barkkor

2 Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht..... sowas!

    Also EVE-Gate jetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Auch das soll mal vorkommen. Schließlich bin ich sonst immer der letzte, der etwas mitbekommt...

    Je genauer ich EVE Gate betrachte, desto besser gefällt es mir.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger