Dienstag, 20. April 2010

= Ev0ke besiegt SOLODRAKblabla


Unglaublich aber wahr. Die ex-Goons haben Cloud Ring evakuiert. Nur vereinzelt sind noch Streitkräfte dieser ehemals so schlagkräftigen Allianz anzutreffen...

Im Bunde mit Cry Havoc und den Dead Terrorists haben wir den Goons in Cloud Ring das Leben schwer gemacht. Die große Invasion der Crusader hat ihr übriges getan. Daher hatten die Goons auch keinerlei Unterstützung und waren auf sich selbst gestellt.

Aktuelle Einträge des Goon-Killboards zeigen hauptsächlich Aktivitäten im Bereich Pure Blind. Daher drängt sich der Verdacht auf, dass wir die Goons bei unserem Weg in den Norden vor uns hertreiben.

Die Invasion geht weiter. Wir werden daher sicher bald wieder auf Flottenverbände der Goons treffen. See you in Pure Blind... *YARRR*

In einschlägigen Politikforen ist ständig und wehement zu lesen, dass die Goons nicht zur Northern Coalition gehören. Doch diese fliegen nun munter und fröhlich in NC-Fleets mit. Ich würde mich verraten und gedemütigt fühlen, wäre ich ein Goon. Da wird abgestritten, dass ich zu einer großen Coalition gehöre, obwohl ich meinen Arsch für die hingehalten habe... *LOL*
Nachtrag:
Die ersten Flotten von AAA sind im Norden eingetroffen. Die haben zur Einstimmung gleich mal eine Kriegserklärung gegen ME abgegeben. Ich bin sehr gespannt, wann die Verteidigung der NC Lücken aufweist und zu bröckeln beginnt. So viele Fronten kann keine Allianz/Coalition auf Dauer halten.
Interstellare Grüße,
Barkkor

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Erfolg. Möge der Cluster mit Euch sein und Euch viele Abschüsse ermöglichen :D
    Was das Verleumden der Goons angeht, ist das doch seit langem angwandte Praxis der NC. Verbündete sind nur solange wertvoll, solange man sie brauch und sie keine eigenen Forderungen stellen. Init. hat es damals am eigenem Leibe zu spüren bekommen.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Yuhu ein hoch auf uns!

    Vielleicht kriegen wir jetzt ja mal nen fight :P

    AntwortenLöschen
  3. Gratz, hat mit den goons genau die richtigen getroffen. Viel Spaß gegen die NC, zudenen die Goons ja nicht (niemals, never) gehören ;).

    MfG

    Chris Blackoak

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Rückeroberung!

    Passt auf dass ihr euch nicht wieder Ungeziefer einfangt...

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger