Dienstag, 18. Mai 2010

= Alternativer Zeitvertreib


Da steh ich nun... Durch den Ausfall meines Rechners tat sich plötzlich ein dunkles Wurmloch über mir auf. Weniger wegen EVE Online selbst. Mehr wegen meinen Verpflichtungen, Verantwortungen und Aufgaben innerhalb der Corporation. Zwar habe ich noch einen Sprung auf mein Empire-5er-Implantat-Klon geschafft und könnte auch die Skills entsprechend umstellen, mehr jedoch ist aktuell einfach nicht möglich. Spielspaß sieht für mich anders aus.


Der Rechnerausfall hat sich einen ganz besonderen Moment ausgesucht. Den neuen Rechner habe ich mir bereits bei one.de ausgesucht, doch bestellen will ich diesen im Moment noch nicht. Schließlich fliege ich am Wochenende für zwei Wochen nach Irland, sollte mein Flug nicht gestrichen werden. Also habe ich nun drei Wochen ohne EVE vor mir. Mich kann so etwas nicht mehr erschüttern. Ich habe mich an solche Niederschläge gewöhnt... Murphy.

Was genau mache ich denn nun? Es gilt eine lange Zeit zu überbrücken. Also betreibe ich rege Forenkunde und blicke mich auch auf anderweitigen Websites um. Jedoch meist im Themenbereich rund um EVE Online. Dieses Spiel fasziniert mich einfach zu sehr, als das ich einfach ganz loslassen könnte.

So habe ich noch zwei Links für Euch, welche ich wirklich empfehlen kann:
1. Yarrbear Tales - 00sage00's Romps Through the Eve Universe
Dort habe ich den besten Guide (PDF) zu meiner Lieblingsfregatte gefunden.

2.
RivaMarko @ YouTube - Tutorials to new EVE Online players
Diese Video-Tutorials kann ich jedem Spieler wärmstens empfehlen.
Aber keine Sorge. Ganz so verzweifelt und unselbständig bin ich nun auch wieder nicht. Also habe ich meine Playstation 3 abgestaubt um endlich Need for Speed: Shift, sowie Final Fantasy XIII zu spielen. Beide sind feinster Stoff für die Sinne...

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Final Fantasy lohnt sich? Bin am überlegen ob ich mir das für meine 360 holen soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi g00ni,
    keine Ahnung, ob sich das lohnt. Ich finde das Spiel überaus gelungen. Kenne aber all die Vorgänger nicht. Ist halt kein Spiel für zwischendurch. Man sollte schon 1-2 Stunden am Stück Zeit haben, wenn man das einlegt.
    Eines der wenigen Spiele in Full-HD. Unglaublich, wie das auf der PS3 aussieht... ich jedenfalls habe den Kauf nicht bereut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja noch Fan von FF X auf Playstation 1 :D Denke mit dem nächsten Gehalt werde ich mir das auch mal holen, sieht zumindest ja echt richtig Schick aus..

    AntwortenLöschen
  4. Final Fantasy ist cool, zock ich seit dem ich mit der VII angefixt wurde :)
    Schau Dir mal http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/ an, DAS ist wirklich feinster Stuff :D

    Viel Spass in Irland!

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger