Dienstag, 17. August 2010

= 50 Millionen Skillpunkte

... und kein bisschen Schlau.

Barkkor feiert heute ein großes Jubiläum. Ganze 50 Millionen Skillpunkte sollten dann doch eine große Feier wert sein. Sicher hat Barkkor aufgrund der anfänglichen Orientierungslosigkeit unglaublich viele verschenkte Skillpunkte und ganz sicher hat er auch nicht immer die passenden Skills zur gegebenen Situation. Wenn ich nur an die ganzen nutzlosen Caldari- und Missile-Skills denke... *pffff*
Quelle: EVEmon

An diesen schön sortierten Kuchenstücken kann man ganz gut erkennen, wie Barkkor seine ganzen Skillpunkte verteilt hat. So stecken ganze 12 Millionen SP im somit auch größten Stück, dem Spaceship Command, gefolgt von Gunnery mit knappen 10 Millionen SP.
Quelle: EVEmon
Da Barkkor aufgrund verschiedener Gründe so schnell keine Capital Klasse fliegen wird, steht der Skillplan für die nächsten 100 Tage auf Redeemer (Black Ops) und Paladin (Marauders). Danach würde ich mir noch die Command Ships vornehmen und könnte dann alle Subcapital Schiffe der Amarr fliegen und natürlich auch entsprechend fitten.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) 50 Mio ist ja ein schöner Meilenstein. Auf die nächsten 50 dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein dickes gratz zur 50.

    AntwortenLöschen
  3. Gz, hab vor ein paar Monaten auch die 50 voll gemacht. ^^
    Jetzt gehts an die 100, mal schaun ob das wieder knapp 2 1/2 Jahre dauern wird.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger