Freitag, 14. Januar 2011

= Incusion Incoming II

Ich kann die Veröffentlichung des dritten Teils der Incursion-Erweiterung kaum noch erwarten. Mir geht es in erster Linie um die Überarbeitung des Planeten Managements. Schließlich ist das aktuell mein finanzielles Standbein.


Bei meinem Alt habe ich heute den Charaktertransfer zu meinem Hauptaccount angestoßen. Das ganze hat mich zwei Pilot License Extensions gekostet. Von nun an muss ich nur noch für einen Account aufkommen. Die beiden Charaktere ergänzen sich ganz gut und ich kann sorgenfrei mit dem Hauptcharakter für PvP, oder eben mit dem fertig geskillten Alt für PI, Frachter oder Sprungfrachter Tätigkeiten einloggen.

Meinen PI Tätigkeitsbereich habe ich in ein anderes System verlegt. Erst wollte ich den dritten Teil der Incusion-Erweiterung abwarten, doch dann hat doch die Neugier gesiegt.

Aufgegeben habe ich eine ganz lukrative P1 Oxygen Produktion in einem 0.5er System in The Citadel. Dafür stehe ich nun mit einer auf Mechanical Parts spezialisierten Infrastruktur in einem 0.2er System in Devoid. Dabei hat mir einmal wieder die Website von 4WARD Inc unglaublich geholfen. Die Fabrikstraßen laufen nach intensiver Feinjustierung ganz gut. Die Erträge pro Durchlauf sind weit aus höher als im 0.5er System. Das lässt nur erahnen, was in einem 0.0er System an PI Erträgen möglich ist. Mal abwarten, wie die tatsächliche monatliche ISK Ausbeute mit Mechanical Parts sein wird. Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen...



. . .

Zurück zum Thema Incursion-Erweiterung:
Mir gefällt sehr, was da auf uns zu kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass die neuen aufgemotzten Charakterbilder richtig genial aussehen und der Charakter Creator offensichtlich eine unglaublich vielfältige Gestaltung ermöglicht. Noch mehr gefällt mir die Komplettüberarbeitung des Neocom. Sieht echt spitze aus.
"The new NeoCom BETA will be hitting TQ as part of the main Incursions release, January 18th 2011."

Und dann kommt da endlich eine ordentliche Forenplattform auf uns zu. Basierend auf EVE Gate wird das neue Forum nun endlich übersichtlich sein und (ohhhh, wow) auch über eine Suchfunktion verfügen. Und wenn man den Incursion Patch Notes glauben darf, dann wird auch dieses Feature am 18.01.2010 für uns frei geschaltet.


Sehr viele Dinge, die CCP mit dem dritten und letzten Teil der Incursion Erweiterung veröffentlichen will. Ich freu mich drauf und am 18.01. werde ich einen langen Skill eingelegt haben und mir irgend etwas anderes vornehmen.
Hmmm, apropos... hat irgendwer den Film Skyline gesehen?

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Das neue NeoCom Interface sieht ziemlich photoshop'ed aus. Bislang war ja nur die untere neocom leiste in screenshots gezeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch sehr auf die kommende Erweiterung, da wie bei Dir, PI meine Haupteinnahmequelle ist und die Klickerei nun mehr kaum noch zu ertragen ist.
    In Devoid hab ich auch lange Zeit in einem 0.2 gelebt, in Arzad um genau zu sein. Aktuell ist dort das HQ meiner Alt Corp, aber ich hab meine PI Produktion mittlerweile ins 0.0 verlegt.

    Den neuen Chareditor find ich auch ganz cool, allerdings wirkt das Ganze etwas aufgesetzt, wie das Suchen nach frischem Content um die Massen zufriedenzustellen. Der Chareditor hätte erst mit WoS kommen sollen, als Gesamtpaket. Aber ich beschwer mich nicht, als EvE Nerd nehm ich was ich bekommen kann ;) Trotzdem freu ich mich wie Bolle auf WoS...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da magst Du recht haben. Ich habe den Screenshot auch kommentarlos bei eve-files gefunden. Kann schon sein, dass der so nicht der Wahrheit entspricht. Trotzdem wollte ich ihn einfach mal provokativ hier einstellen um endlich mal wieder ein Kommentar von Dir zu bekommen. *grins*
    Fly Safe, Wollari.

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem großen DOTLAN Logo (rechts) darfst du auch mal einen Kommentar von mir bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das NeoCom erinnert doch jeden an das Windows 7 oder?

    Ein schritt weiter zu dem EvE-Online Operating System, kurz EvE-OOS :D

    AntwortenLöschen
  6. Skyline ist leider nicht das Geld für einen Kinobesuch wert...

    AntwortenLöschen
  7. Bin einfach nur gespannt wie das neue PI funktioniert! hab nie die Zeit gefunden es auf SiSi zu testen :D

    Skyline..hmm..geht so ^^ nette Animationen aber scheiß ende :D guck ihn nicht im kino! warte lieber auf Battle: Los Angeles. der sieht definitv besser aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bestes Blog für mich. Klasse, weiter so bakkor

    AntwortenLöschen
  9. @2x Anonym:
    Lieben Dank für die Info bzgl. Skyline. Ich werde dann wohl auf Battle: Los Angeles warten... nur was mach ich denn dann heut Abend?

    @Rollinger:
    Lieben herzlichen Dank. Solche Kommentare sehe ich selten. Tut gut...

    @Soraja:
    Oh ja... ich kann es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barkkor Dein blog RSS läuft sogar auf meiner G15 Tastatur im Display.
    Aber meine Schnitzelresidenz scheint neu zu erwachen.
    http://schnitzelresidenz.blogspot.com/

    Bitte schreib weiter. Wir sind solche ewigen Noobs, bei Dir kann ich was lernen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab vorhin schon mit Freude gesehen, dass Dein Blog wieder erwacht ist. Du bist trotzdem ein Scherzbold. Ich selbst fühle mich in EVE als Anfänger. Jeden einzelnen Tag lerne ich neue Dinge dazu... unglaublich das Game.

    AntwortenLöschen
  12. wann soll denn das neue neocom kommen mit dem 18.01.2011 hat uns ccp wohl verarscht

    AntwortenLöschen
  13. Tja, mir hat es auch gefallen. Doch leider ist es selbst mit dem heutigen Incursion 1.3 Patch auch noch nicht integriert worden. Bleibt also weiterhin offen, ob und wann dieses Neocom erscheinen wird.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger