Dienstag, 15. Februar 2011

= Overview: Ship Labels II

Vor ganz genau einer Woche habe ich von meiner Entdeckung der "veränderbaren" Ship Labels berichtet. Seither habe ich sehr viel damit herum experimentiert. Was mir bisher überhaupt nicht gefallen hat, war das dadurch viel zu groß ausgefallene Kampfhandlungsfenster. 

Aufgrund meines letzten Blogeintrags hat mir Donaldo Duck ein Overview XML zugesandt, welches sich nach längerem und ausführlichen Testen als ganz wundervoll herausgestellt hat.

Gatejump im Low-Sec
Die Informationen zum ausgewählten Schiff sind kurz und knapp in zwei Zeilen gepackt. Durch die farbliche Unterteilung erkennt man schon nach einer kurzen Eingewöhnung sehr schnell die Daten, welche man im jeweiligen Moment braucht.


Cynoschutz an der Station
Man kann dieses Overview Label auch bei zwei Schiffen gleichzeitig nutzen. Wie in diesem Fall, eines der Schiffe ist ausgewählt, auf dem anderen ruht mein Mauszeiger.


Kampfhandlung in Jita
Hier war es einem Piloten langweilig. Doch für meine Zwecke hat es gereicht. Eine Kampfhandlung und deren Darstellung im Kampfhandlungsfenster. Kaum größer als vorher... So werde ich die Ship Labels wohl beibehalten. 
Vielen herzlichen Dank Donaldo Duck.


Gatecamp im Low-Sec
Wer diese Ship Labels ebenfalls verwenden möchte, soll mir bitte eine EVE-Mail Barkkor zukommen lassen. Ich werde es Euch gerne als XML Datei zusenden.

Interstellare Grüße,
Barkkor

15 Kommentare:

  1. Gefällt mir :)

    ingame Mail is raus

    Gruß

    Rosk

    AntwortenLöschen
  2. Haha... Rosk. Du als Stammkunde bekommst das natürlich SOFORT zugestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das will ich auch!!!
    eXeler0n@quafe.de bitte einmal zusenden! Soll ich dich noch per Mail und InGame Mail zuspamen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo eXeler0n, die eMail ist eben raus. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, werde das mal ausprobieren. Gebe dir dann rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja noch viel aufgeräumter als meine XML Einstellung. Cool! Ich schick dir mal meine E-Mail IG. Wär super wenn ich die auch haben könnte *lieb guck*

    AntwortenLöschen
  7. Moaahhhh, schick mir das auch bitte. Das ist ja geilo!

    AntwortenLöschen
  8. @Smourr @Neo
    Checkt bitte mal Eure ingame EVEmails.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lustisch aus.

    WTB 1x Overview XML

    - Ich schreib dir mal ne IGM wenn ich es nicht vergesse -

    H4wks

    AntwortenLöschen
  10. @H4wks
    Für Stammkunden gibt es natürlich eine Eillieferung. Ingame EVEmail ist raus. Viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich wüsste wie man ne XML eibaut , dannw äre das auch was für mich ...
    Gruss SORAJA

    AntwortenLöschen
  12. @SORAJA
    Schick mir mal irgendwelche Kontaktdaten, damit ich Dir das File und eine Anleitung zusenden kann.

    AntwortenLöschen
  13. Hast du die Möglichkeit noch den Speed des Targets hinzuzufügen?

    Das wäre mir wichtig.

    Grüsse,

    Vorlann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vorlann,
    das lieber Freund habe ich leider nicht hinbekommen. Mag sein, dass es irgendwie geht. Ich jedenfalls kann das nicht.

    AntwortenLöschen
  15. würde das file auch gerne haben :) Wenn du nichts dagegen hast :)

    t.kastenholz@googlemail.com

    lg suReya - GOWAR - Ewoks / ev0ke

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger