Dienstag, 31. Mai 2011

= EVE Outtakes

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Blogeintrag zum Thema Podcast erwähnt, dass man die Arbeiten anderer würdigen und loben sollte. Dies natürlich nur, wenn einem auch gefällt, was man zu sehen oder zu hören bekommt.

eve-outtakes.de
Ganz genau deshalb will ich heute die Downtime dazu nutzen, um Euch eine Seite zu zeigen, welche mir ganz besonders gefällt.

EVE-Outtakes.de besticht nicht nur mit unglaublich gelungenen und detaillierten Grafiken, sondern auch mit einer überaus ansprechenden Kreativität. 

Diese Seite müsst ihr Euch unbedingt ansehen, sofern ihr sie nicht schon kennt. Neben vielen Wallpapers und Outtakes, kann man auch die humorvoll gestalteten und personalisierten Schiffe der German-Channel "Bewohner" bestaunen.

Schon seit längerer Zeit besuche ich diese Seite. Jedes mal gab es etwas neues und sehenswertes zu entdecken. Dies war auch der Grund, weshalb ich Psy Cho angeschrieben habe, um mein Lob auszusprechen. Als kleine Anerkennung werdet ihr von nun an das eve-outtakes Logo in der rechten Navigationsleiste vorfinden. 

Und nun noch mein Lieblingschiff, wer will so eins nicht haben?

Beck's Badger MK7

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Hehe, ja Eve-Outtakes.de ist schon ne coole Site. Wollte se auch schon mal in nem Blog erwähnen :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger