Dienstag, 16. August 2011

= Kapsel Talk detected

Heute bin ich beim durchstöbern von eveger auf einen EVE Online Podcast gestoßen, welchen ich noch nicht kannte. Mag sein, dass ich das bisher einfach übersehen hatte und ich Euch nichts neues präsentiere. Trotzdem will ich es hier hinterlegen, da dieser Podcast wie ich finde außerordentlich gelungen ist. 


Der Kapsel Talk richtet sich in erster Linie an neue und unerfahrene Spieler. Trotzdem höre ich mir solche Podcasts sehr gerne an. Vor allem werden dort auch Themen behandelt, mit denen ich mich innerhalb von EVE Online noch nicht beschäftigt hatte. Daumen hoch und weiter so... 

Der Kapsel Talk hat sich in meiner rechten Navigationsleiste einen Link verdient. Wie immer, wenn ich auf bemerkenswerte Fan-Projekte treffe.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

1 Kommentar:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger