Freitag, 23. September 2011

= 100.000 Besucher

Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Typ, der sich immer an die Spitze drängen will und ewig Eigenwerbung macht. Doch gestern Abend hatte ich einen Grund zur Freude.


Diese Zahl spricht für sich. Ich will diesem wundervollen Wert einfach noch ein paar weitere Zahlen hinzufügen.
  • Dieser Blog existiert seit Mittwoch, den 02. Januar 2008 und ich bin noch immer nicht müde, hier meine virtuellen EVE Erlebnissen nieder zu schreiben.
  • In dieser Zeit habe ich 144 Blogeinträge verfasst und es wurden insgesamt 556 Kommentare hinterlassen. 
  • Mein bester Monat war der August 2011 mit 11.661 Seitenaufrufen. Tendenz steigend...
  • Der meist besuchte Blogeintrag ist "= Wie spielt ihr EVE Online?" mit 1.164 Besuchern. Was mich etwas wundert, aber gut.
  • Die meist besuchte Seite ist "= Directional Scan Guide" mit 5.922 Besuchern. Was mich sehr stolz macht, da ich dort auch viel Arbeit rein gesteckt habe.
  • Die TOP 3 der auf mich verweisenden Seiten:
    1. Google, 2. EVEger und 3. Nere. Wobei ich mich bei den ersten beiden nicht bedanken will, da diese nichts beeinflussen können. Daher will ich an dieser Stelle und ganz öffentlich Nere recht herzlich danken... bist ein Schatz.
  • Browserstatistiken sind eher langweilig, trotzdem für Euch:
    Firefox (59%), Chrome (16%) und Internet Explorer (14%)
  • und zuletzt noch die TOP 3 der Suchbegriffe: 1. barkkor  2. directional scanner 3. eve online

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Ja, der Nere taucht auch ganz oben auf meiner Statistik auf...dicht gefolgt von...*trommelwirbel* Tadadadaaa! Dir!

    Danke dafür :)
    Und danke für den Scanning Guide!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für dich und deine Arbeit ich komme immer gern auf deine Seite um etwas zuerfahren in und um EvE.

    Weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir!

    Grüße
    Caadil Kulee

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 100000! Da sag ich einfach mal "Herzlichen Glückwunsch".
    Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein.

    Gruß,
    Cyron

    AntwortenLöschen
  5. Das war nicht ich, das hast du alles selbst geschafft :)
    Ich gratuliere dir und wünsche viel Freude und Erfolg auf dem Weg zu Millionen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr guter Blog - mit viel Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Du Bist der größte ...

    Wusste ich schon immer!

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger