Donnerstag, 13. Oktober 2011

= Pure Madness.

Der aufmerksame Besucher hat es vielleicht schon gesehen. Bereits Anfang September habe ich unter Allianz den FAIL-Smiley durch den U.MAD-Smiley ersetzt. Aber was das ganz genau zu bedeuten hat, will ich Euch nun sehr gerne genauer erklären.

Wir hatten keine Lust mehr auf große Fleetfights und all den damit verbundenen Problemen. Lange genug hatten wir Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und die Großinvasion der DRF auf -A-Catch hat unsere insgeheim schlummernden Gedanken freien Lauf gelassen.
Weit ab von Blobfights und Ego gesteuerten Souveränitätskämpfen wollten wir wieder Spaß und Spannung am PvP haben. Also haben wir diesen Traum in die Tat umgesetzt. Nun betreiben wir anspruchsvolles PvP im kleinen Rahmen. Wir agieren aus Syndicate heraus und legen uns allabendlich mit den angrenzenden Einwohnern an.


= Pure Madness. [U.MAD]
Es geht ums "Small Scale PvP", wie es hier umgangssprachlich zu gerne genannt wird. Hier kommt es wieder viel mehr auf die personal Skills des einzelnen Spielers an, nicht nur um die virtuellen Skills der Charaktere. Also haben wir uns nun im NPC 0.0 eingenistet und prügeln uns mit allem, was wir aufspüren, oder uns über den Weg läuft. Aufgrund von unzählingen erfahrenen Spielen, sehr guten FC's und viel Spaß und Humor bei erwachsener Atmosphäre logge ich mich voller Vorfreude nahezu jeden Abend ein. Ich wurde noch kein einziges mal enttäuscht...

Natürlich gehören auch Carebears zu unseren Opfern. Doch das zählt nicht zu unserer größten Motivation. Trotzdem ist es natürlich immer wieder schön, auch einen solchen Kill verbuchen zu können. *YARRR*

Wir verfügen über eine ausgezeichnete Logistik. Man kann sich direkt ins Stagingsystem Waren, Schiffe, Ausrüstungsgegenstände oder auch fertige Fleetschiffe aus Jita bestellen. Dazu haben wir noch ein Reimbursement Programm, was es einem als Wenigverdiener einfach macht, an PvP Aktionen Teil zu nehmen, ohne groß über Verluste nachdenken zu müssen.

Es gibt so ziemlich alles an gängigen Fleet-Setups. So wird uns nie langweilig.... für besondere Einsätze stehen uns Black Ops, Supercapitals und sogar Titanen zu Verfügung.

Ganz besonders stolz bin ich auf meine endlich ausgeskillte Redeemer. Diese soll ihre Daseinsberechtigung bald erhalten... dies war außerdem ein wichtiger Schritt für die immer näher rückenden Skillpläne mit den Namen "Archon" und "Revelation", welche von vielen der Black Ops Skills ebenfalls profitieren.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Nett, ich selbst bin auch wieder zu meinen Wurzeln zurück und weg vom Large-Scale PvP. Es ist aber schön zu lesen, dass jemand der schon länger spielt und sich so gerne mit Eve befasst, auch wieder den Spass am Spiel selbst wiedergefunden hat.

    Also fly save und viel Spass beim pewpew.

    AntwortenLöschen
  2. hey willkommen bei uns in der gegend^^

    wir sidn uns ja schon über den weg geflogen. viel spass im small scal.. mögen eure schiffe platzen und unsere halten

    gruß drachario

    AntwortenLöschen
  3. Bakor, war diese Woche am WE nur sporadisch on - treffe dich leider derzeit nicht mehr in eve an. Müssen die unterhaltung wohl auf diese Woche verschieben :)

    Fly Save

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger