Montag, 16. April 2012

= An alle dt. EVE Blogger

Hallo Piloten,
dieser Blogeintrag richtet sich wie die Überschrift schon sagt, an alle deutschsprachigen Blogger.

= Grund dieser Meldung:
Unser allseits beliebter Nere wird sich für eine Weile nicht mehr ingame zeigen können. Wir werden ihn wohl alle schrecklich vermissen. Wieso und warum könnt ihr hier gerne nachlesen: NERE: Schwerelos und Planlos - Epilog

= Was das mit mir zu tun hat:
Dies hat auch zur Folge, dass er seinen Community Channel für deutschsprachige Blogger an mich übertragen hat. Dies aber mit der Bitte, darauf aufzupassen und all die neuen Blogger mit einzuladen, in diesem Channel über alle möglichen Themen zu diskutieren und zu philosophieren.

= Wie es weiter geht:
Ich selbst möchte diesen Channel nur sehr ungern vermissen. Bisher hatte ich mich dort immer sehr wohl und zu Hause gefühlt. Und offensichtlich wusste das Nere, sonst hätte er ihn mir nicht anvertraut. Daher übernehme ich dieses Amt gerne. Nur will ich nun alle aktiven Blogger frisch in den Channel einladen. Das ist natürlich nicht so ganz einfach und ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Lantiane hat sich bereits freiwillig gemeldet, mit zu helfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

= Aufruf:
All die anderen Blogger bitte ich entweder selbst in den Channel zu kommen, oder sich eben bei mir zu melden. Ich kann sicher nicht alle von Hand ausfindig machen und abwarten bis sie dann mal online sind, um sie einzuladen. Vielen lieben Dank.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Danke für die Einladung......ich sollte ein Blogroll einrichten

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger