Samstag, 14. Juli 2012

= Wherever I may roam

Wir haben zu beginn diesen Monats die Allianz Pure Madness verlassen. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, da es sich dabei schließlich um unsere eigenhändig gegründete Allianz handelt. Doch es ist leider eingetreten, was sich schon länger abgezeichnet hat.

U.MAD: It's a trap!
Aber das ist ein sehr komplexes Thema und ich will das hier auf keinen Fall ausführlich behandeln. Was mich persönlich gestört hat, war die untragbare "Rekrutierungpolitik" der neuen Allianzleitung.
Da waren wohl noch viele andere Dinge, doch dazu will ich nichts sagen, da ich nur unvollständige Informationen habe. Die DEPPen hatten also ihre Gründe, U.MAD zu verlassen, und ich als VollblutDEPP bin ihnen natürlich gefolgt...



Wir Blicken nach vorne und halten es wie Metallica::

I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown
By myself but not alone


Deep Exploration
Projects and Programs
So haben sich die ruhmreichen DEPPen also aufgemacht, um neue Abenteuer zu bestreiten und heldenhafte Taten zu vollbringen. Ach nein, halt, zurück, dies ist ja keine Märchenerzählung hier.
Zweiter Anlauf: Wir haben uns also nach Curse aufgemacht und uns dort eingenistet. Am NPC-0.0 mit all seinen Vorteilen hatten wir sehr großen gefallen gefunden. Also waren sich alle schnell einig. DEPP wird seine Gewohnheiten und seine Ausrichtung nicht einfach aufgeben, also auch weiterhin PVPler rekrutieren und sich die während der Sommerzeit nach einer neuen Allianz umsehen.


Und zum Abschluss noch einen kleinen Leckerbissen für Euch. Ein ganz besonderes Lied, aus welchem ich weiter oben bereits zitiert hatte. Nicht nur weil es mir besonders gut gefällt, nein auch, weil es auch inhaltlich ganz ausgezeichnet zu unserer aktuellen Situation passt: Metallica - Wherever I May Roam

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. nach curse... na dann sieht man sich ja wenn die sache in delve gelaufen ist und init zurück kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Musst mir mal berichten, wie das im NPC 0.0 so ist ^^ Vor Allem, was Fleetgrößen angeht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barkkor, wenn du mal Zeit hast lass uns doch mal quatschen, vielleicht habe ich ein schönes Angebot für euch?!

    Gruß
    Dj

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir immer 'ne handbreit Sternenstaub unter'm Flieger :)
    nowo

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Dj, EvE ist nicht so groß wie man immer denkt. Grüße an die Drohnelands. o/

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger