Montag, 21. Januar 2013

= Doppelter Meilenstein

Für mich hat die Zahl 100 etwas ganz besonderes. Ich meine, 100 Skills auf Level 5 ist ja schon mal eine Ansage, aber genau zum selben Zeitpunkt auch 100 Millionen Skillpunkte zu haben, ist doch eine Runde Quafe wert. Legendary!


Weiter darf ich verkünden, dass es hier bald weiter geht. Der "Writer's Tears" ist nahezu getrunken und gleichzeitig ist das tiefste Tief überwunden. Von nun an geht es wieder aufwärts.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon darauf dich wieder aktiv in Eve zu sehen.
    Rinolt

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Barkkor!
    Diego2000

    AntwortenLöschen
  3. 104 von 231 auf V, aber nur 95 Mio. SP -.- ... egal, viel wichtiger, Du bist wieder da ? \o/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den Skills, aber viel wichtiger, schön zu hören, dass das "tiefste Tief überwunden" überwunden ist.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Alter!

    Herzlichen Glückwunsch! Aber du weißt ja: Je mehr Skillpunkte, desto teurer der POD! :-)

    Gruß
    Niky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Aber du weißt ja: Je mehr Skillpunkte, desto teurer der POD

    __________________
    Aion Kinah and http://www.aionkinahgold.com/

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger