Donnerstag, 5. September 2013

= Your Clone Is Out Of Date

Erst war es mit gar nicht bewusst, doch heute morgen hatte ich eine Meldung von AURA auf dem Handy, welche ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte.

"Your Clone Is Out Of Date!"

Gleich mal eingeloggt und siehe da, Barkkor hat tatsächlich die 120M Skillpunkt-Grenze überschritten. Das hatte gleich mal zur Folge, dass ich 45 Millionen ISK in ein Clone-Upgrade investieren musste. Gut, ich bin nun bis 156M Skillpunkte abgesichert. Doch ich habe vor, im Herbst wieder PvP zu betreiben. Da wird bei meinen persönlich nicht vorhandenen PvP-Skills leider der eine oder andere Pod platzen. Es ist also sehr ratsam, immer etwas ISK auf der Seite zu haben.

Nicht nur Vorteile mit 120M Skillpunkten

CCP hat es mit Oddysey 1.1 mal wieder geschafft, meine Skillpläne vollkommen durcheinander zu bringen. Auch diesmal kam ein Skill dazu, den ich UNBEDINGT auf Level 5 haben muss... Letztens erst die "ECM-Compensations" oder auch der Skill "Armor Layering" (ehemals Armor Honeycombing). Aber gut... ich will ja nicht rumheulen. Es ist ja auch gut und schön, dass CCP was für die Piloten tut.

Diesmal fasziniert mich der Skill "Infomorph Synchronizing". Dieser ermöglicht es mir, Nachts nach geschlagener Schlacht noch schnell auf einen anderen Clon zu springen und trotzdem am nächsten Abend wieder im Einsatzgebiet zu sein. Brillant!


Diesen Skill muss ich einfach auf Level 5 bringen. So kann ich schon nach nur 19 Stunden einen Clonjump machen. Das reicht ganz prima, um jederzeit am rechten Ort zu sein. Darüber freue mich sehr.
Danach will ich Advanced Infomorph Psychology auf Level 4 oder 5 bringen, um meine unzähligen Jumpclones auch wirklich effektiv in New Eden verteilen zu können. Man hat ja sonst nichts zu skillen ;-)

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hey Barkkor

    Spielst du noch eigentlich aktiv EVE Online? Wenn ja was denn genau PVP, PVE?

    Gruss von nem schweizer neuling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin täglich in EVE eingeloggt. Nur eben jetzt dieses Jahr aus sehr persönlichen Gründen kaum mit meinem Hauptcharakter Barkkor.
      Ich habe mich mit meinen anderen Chars viel um Industrie und PI gekümmert. Das geht so nebenher.
      Aber eigentlich spiele ich EVE wegen dem PvP. Nur das bringt Spaß, Spannung und den gewünschten Nervenkitzel.

      Löschen
    2. Ich hätte da noch ein paar Anfängerfragen bezüglich EVE die ich dir gerne IG stellen würde. Dabei müsste ich wissen wen ich anschreiben kann.

      Löschen
  2. Ich hätte da noch ein paar Anfängerfragen bezüglich EVE die ich dir gerne IG stellen würde. Dabei müsste ich wissen wen ich anschreiben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Hier eine kurze Liste:
      - Barkkor
      - Ling Bark
      - Shindra Xanathos

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger