Dienstag, 25. Februar 2014

= 500.000

Zwar ist das jetzt weniger spektakulär, dennoch eine Erwähnung wert, wie ich finde. So hat es sich heute Nacht zugetragen, dass mein Blog seinen 500.000 Besucher fand. Mich freut das natürlich sehr, dass ist doch mal eine wunderschöne und runde Zahl.

Keine Sorge ich werde jetzt auch keinen Höhenflug bekommen, trotzdem werde ich mir bei dieser Zahl heute Abend ein Bierchen aufmachen und mal über zukünftige Blogbeiträge und Guides nachdenken.


Sehr interessant finde ich, dass meine Overview Seite bald mehr Klicks hat, als meine anderen Seiten zusammen. Da muss ich wohl dringen die neuen Rubicon Mobile Structures mit einbinden, damit mein Overview wieder aktuell ist.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor



Kommentare:

  1. Glückwunsch, kann man stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und um ehrlich zu sein, ich bin tatsächlich ein klein wenig stolz.

      Löschen
  2. Jop, sollte man sogar.
    Auch von mir stillem aber schon länger das Blogpack lesendem Leser einen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Eben auch die stillen Leser tragen für mich dazu bei, diesen Blog weiter zu führen und zu pflegen.

      Löschen
  3. Gratuliere ... auf auf zur Million :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wird wohl noch ein paar Jahre dauern ;-)

      Löschen
  4. Tja, du hast in zwei Tagen soviele Besucher wie ich in zwei Wochen. Da kannst du auch stolz drauf sein! Ich muss zugeben, dass ich jeden dieser vier Guides aus deiner Abbildung mindestens einmal aufgerufen habe... die sind halt einfach gut.
    o/ Gramek

    AntwortenLöschen
  5. Dein Overview ist echt das beste, was es momentan "von der Stange" gibt. Einfach, übersichtlich, mit sinnvollen Kategorien. Was will man mehr?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Overview-Einstellungen gehören bei EMSI zum Standard. Ebenfalls werde ich nicht müde es beim M4N jedes mal zu erwähnen. Es gibt imho keine besseren Settings.

    AntwortenLöschen
  7. Jo die Overview rockt. Eine Overview für Logis wäre nett. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hat sich am 28.02. das letzte Overview Update erstmals gejährt.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger