Donnerstag, 20. März 2014

= Directional Scan v2.0

Heute habe ich meinen Directional Scanning Guide auf den neuesten Stand gebracht. Das war nach den ganzen Neuerungen auch dringend nötig.
Stand: März 2014 (Rubicon 1.3)


Ich habe alle Bilder neu gemacht, da nun alles irgendwie anders aus sieht. Änderungen im D-Scan Fenster selbst wurden in Bild und Text überarbeitet. Weiter ist hinzugekommen, dass der Systemscanner beim betreten eines Systems nun selbst seinen Scan durch führt. Auch die Warp-Speed Änderungen der Schiffe wurden im Guide nun richtig übernommen. Meiner Meinung nach habe ich alles berücksichtigt, so hoffe ich zumindest...
= Barkkor's Directional Scanning Guide v2.0
Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß beim lesen.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger