Donnerstag, 3. April 2014

= Directional Scan v2.1

Und gleich noch einmal habe ich meinen Directional Scanning Guide um eine sehr elegante Funktion erweitet. Die für mich zuerst vollkommen überflüssig scheinende Tracking Camera bietet doch auch für den Directional Scan einen überaus nennenswerten Vorteil. 
Stand: April 2014 (Rubicon 1.3)


Der liebe Hangcock hat mich angeschrieben und neugierig gemacht. Aufgrund seiner Mail habe ich nun den Guide entsprechend angepasst. In Kapitel 6 "Ein Schiff finden" ist nun die Handhabung der Tracking Camera mit eingebaut und genau beschrieben.
= Barkkor's Directional Scanning Guide v2.1
Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger