Freitag, 23. Mai 2014

= Projekt Skilltracker geht voran

Nachdem der Skilltracker jetzt monatelang keine Updates mehr erfahren hat und nur gelegentlich Änderungen und Neuerungen an den Badges durchführt wurden, weht nun ein neuer Wind.
Ich selbst habe nicht die leiseste Ahnung von Programmierung. Daher habe ich mich immer auf die Badges und die Werbung für dieses Tool gekümmert. Mikokoel hingegen war für die Umsetzung meiner Ideen und Features verantwortlich. Doch dieser hatte leider gar keine Zeit für dieses Projekt. Also habe ich mich noch einem neuen Programmierer für den Skilltracker umgeschaut.

http://www.eve-skilltracker.com/
Gesucht und gefunden habe ich ihn auf eveger.de. Beowulf588 hat dort seine Dienste angeboten. Diese Chance hab ich sofort ergriffen. Der erste Kontakt war bereits vielversprechend. Und sein erstes Urteil, nachdem er Zugriff auf den Webspace hatte war überaus erfreulich. Der Skilltracker war genau sein Ding und bereits so aufgebaut, dass er sich sofort zurecht gefunden hat. 

Ich freue mich sehr, dass es dort nun endlich weiter geht. Gleich wurden viele Kleinigkeiten wie übersichtlichere Badgebeschreibungen (Traits), Pop-Up Skillinfos, Togglesymbole, Badge Kommentare, ein FAQ und vor allem das Changelog umgesetzt. Aber auch viele größere Dinge im Hintergrund unter anderem auch für die geplanten Premium Features wurden bereits umgesetzt.

Mit Beowulf588 habe ich nicht nur einen Programmierer gefunden, sondern auch einen Partner. Er bringt sich sehr ein und setzt viel daran, die Nutzer des Skilltrackers zufrieden zu stellen. Ihr dürft also gespannt sein.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In der Tat. Und bereits heute schon wieder ein Update am Skilltracker.

      Löschen
  2. Hat er mittlerweile das richtige escapen von SQL Queries gelernt?
    Nicht dass die API Datenbank die hinter dem Projekt steht morgen schon überall zu downloaden ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat er das. Darüber mach Dir mal keinen Kopf lieber Anonym.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger