Freitag, 19. September 2014

= Shields done!

Gewisse Grundskills sollte man einfach haben und idealerweise sogar auf Level 5. Doch das ist meist gar nicht notwendig. Die meisten Fittings und Schiffe funktionieren ganz wundervoll, auch wenn man nicht alle erdenklichen Skills auf Maximum hat.

Ich hingegen bin Perfektionist und Sammler. Ich weiß sehr wohl, dass es wenig Sinn macht, den Skill "Tactical Shield Manipulation" auf Level 5 zu haben. Zumindest kann man das in so mancher Foren-Diskussion nachlesen. Ebenso die ganzen Shield Compensation Skills. Da ist der Nutzen nicht ganz so bedeutend wie bei den entsprechenden Armor Skills. Aber egal... ich hab ja im Moment sonst nichts zu skillen.

Also habe ich mich dazu entschlossen, nach den ganzen Subcapital Armor Skills auch die entsprechenden Shield Skills hoch zu ziehen:


Zu perfekten Shield und Armor Skills gehören meiner Meinung nach ebenfalls die entspechenden Rigging Skills. Also habe ich mich um diese ebenfalls gekümmert: 


Somit kann ich das Thema "Tanking" erst mal abschließen. Erst wenn ich mich in ein Schiff der Capital Klasse setze, wird dieses Thema wieder aktuell.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Hello i am Kuli Kouvo
    Now i run my own vortal about eve online like this http://eve-online.com.pl/
    when you can help, develop an idea or just exchange the link for users and some seo. you can ask me via game or gmail
    do not hesitate to contact
    I am open to speak, fight, fly, and exchange links for the pro website of eve

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger