Mittwoch, 1. April 2015

= Kleiner Abriss

Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass dieser Blog heimlich, still und leise die Besucherzahl 700.000 überschritten hat. Dies ist nun nicht unbedingt ein Grund zum Feiern, aber eine Erwähnung allemal wert.

Aktuell schlägt sich Barkkor sehr mühsam durch die Scanning Skills, um endlich die Astero und die Stratios entsprechend fliegen und fitten zu können. Man braucht schließlich Ziele. Sicher ist es nicht zwingend erforderlich, diese Skills alle auf Level 5 zu bringen. Aber ich bin nun mal eben jemand, der seine Skills gerne ordentlich und aufgeräumt sieht. Natürlich habe ich die Scanning Skills nicht ohne Unterbrechungen durchgezogen. All die Skills ruhten jetzt sehr lange Zeit auf Level 4, aber nun war es einfach an der Zeit.



Weiter habe ich mir einfach die Mühe gemacht, die BPC's aus dem Redeem System durch die Fabrik rennen zu lassen. Was dabei raus kam, waren aufgrund meiner zwei aktiven Accounts 2x Victorieux Luxury Yacht (Herkunft) und 20x Council Diplomatic Shuttle (Herkunft). Ich hab die Schiffe einfach mal in meinen Sammelcontainer gepackt. Wer weiß, für was die irgendwann mal gut sind.



Außerdem habe ich noch folgendes bekommen, für was auch immer das gut sein soll?



Als kleine Belohnung habe ich mir einen goldenen Pod gegönnt. Somit haben meine Gegner auch was schönes zum Abknallen, wenn sie mich schon aus meinem Schiff geschossen haben.



Und um hier endlich mal wieder etwas weniger passive Themen präsentieren zu können, habe ich mir etwas Spielzeug in den Low-Sec schaffen lassen. Bin gespannt, ob ich damit den einen oder anderen Kill präsentieren kann. Vermutlich nicht, aber auch über Losses kann man berichten ;-)

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

1 Kommentar:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger