Dienstag, 12. Mai 2015

= Scanning Done

Und wieder habe ich mit Barkkor einen kleinen Meilenstein erreicht. Die Scanning Skills sind abgeschlossen. Diese Rubrik sieht nun ebenfalls sehr aufgeräumt aus. 
Natürlich habe ich bereits meine erste Astero an NPCs verloren. Doch das scheint einfach mein Lehrgeld zu sein. Wenn man auch meint, einfach mal vollkommen unvorbereitet im Low-Sec loshacken zu können, nur weil man die Scanning Skills dazu hat. Aber gut, ich werde mich mal in das Thema Scanning Sites einlesen und dann einen zweiten Versuch starten.


Als nächstes stehen bei mir die Drone Specializations auf dem Skillplan... ich nutze T2 Drones in nahezu jedem Schiff. Also lohnt sich vielleicht das Skillen der vier verschiedenen Drone Specializations auf Level 5. Aber mal sehen, es kommt sicher wieder irgend etwas dringendes dazwischen.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Erreichen des Ziels,

    Warden Zorch

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem "dazwischen kommen" kenne ich nur zu gut.... FC Skills hochziehen dauert - und ich hätte mir nie träumen lassen, wie "wichtig" auf einmal alle anderen Skills werden, wenn sich die Liste der zu lernenden Skills ewig nicht ändert.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger