Montag, 16. November 2015

= First Person Camera

Dieses Video habe ich gerade eben zufällig über Twitter gefunden. Eine First Person Camera für EVE Online:


Dieses Feature soll wohl aktuell auf Sisi zur Verfügung stehen. Ich selbst habe es aber noch nicht getestet. Zusätzlich passend soll die Steuerung der Schiffe per WASD möglich sein. Weiter wird es noch eine Orbital Camera und eine Taktische Camera geben. Hier die Quelle mit weiteren Informationen.

Wie ich weiter erfahren habe, soll dieses Feature als Beta Option bereits nächsten Monat auf Tranquility gespielt werden. Also eine individuelle Kameraführung, je nach Situation und Laune.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Sieht geil aus, aber ist nur zum Spass oder? Mir fällt gerade nicht ein, wofür man das brauchen könnte, genauso wie die WASD Steuerung.

    Was mir bei der aktuellen Kamera auf dem Live Server nicht gefällt, ist die automatische Verfolger Kamera, wo das eigene Schiff nicht in der Mitte vom Bild bleibt. Das finde ich wirklich sehr nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht geil aus. Aber einen tatsächlichen Nutzen kann ich auch nicht erkennen.

      Löschen
    2. Soll wohl ein mittendrin Gefühl geben wie z.B. bei Elite Dangerous

      Löschen
  2. Wird in Kämpfen aber sehr schnell dazu führen, dass man nichts mehr sieht :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger