Mittwoch, 16. Dezember 2015

= Barkkor im Launcher

Erstmals wird mein Blog im deutschen EVE Online Launcher erwähnt. Das war mir doch gleich einen Eintrag in eigener Sache wert.

Diese Erwähnung wäre vollkommen an mir vorbei gegangen, da ich den englischen Launcher nutze. Ein Glück hat mich Urs Blank darauf aufmerksam gemacht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Barkkor als Eintrag im Launcher
So etwas hätte ich nicht erwartet, da ich seitens CCP nicht darüber informiert wurde. Aber das macht ja auch nichts. Ich freue mich einfach über diese Erwähnung, welche mir zeigt, dass meine Arbeit in Island ebenfalls gesehen und offensichtlich auch geschätzt wird.
Und gleich nochmal als ganzes Bild
Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Schade, dass der neue Beta-Launcher solche Dinge überhaupt nicht mehr erwähnt - egal ob deutsch oder englisch.
    Und schade, dass der Client nach jeder Änderung beim speichern nur Kleinbuchstaben erlaubt und man so dann B-PVP und das geänderte b-pvp in der Liste hat, was nach einigen Wochen dann unübersichtlich wird - vielleicht könntest du deine Vorlagen gleich in Kleinbuchstaben machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.
      Die aktuellen Overview Settings sind bereits klein geschrieben.
      http://barkkor.blogspot.de/2015/12/overview-update.html
      Aber vielen Dank für den Input.

      Löschen
  2. Das hier ist die Top Adresse für Overview Einstellungen. Einfach erklärt und immer aktuell gehalten.Schon seit Jahren schaue Ich hier vorbei und freue mich das dein Blog mal im Launcher erwähnt wird. Glückwunsch und danke für deine Arbeit und Zeit für dieses Projekt. Grüße FloppyM

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :) Na dein Overview ist ja auch klasse

    AntwortenLöschen
  4. Hat ja lange genug gedauert bis du da mal erwähnt wirst :-) GZ
    Papste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich sehe mich eigentlich nicht als öffentliche Person. Mehr so als einen Piloten am Rande.

      Löschen
  5. Wenn du jedes mal darüber schreibst, wenn du in den Launcher kommst...
    Freu dich drüber, hast es verdient.
    o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich nicht machen. Keine Sorge. War jetzt halt das erste mal.

      Löschen
  6. Dein Blog ist der Hammer. Ließt sich wie butter und bleibt hängen :D // hab gerade meine erste Millionen SP geknackt. Bitte mach weiter, von mir aus könntest du auch täglich schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Aber für tägliche Beiträge habe ich weder Zeit, noch die Themen. Aber ich werde weiter machen. Keine Frage.

      Löschen
  7. Nere sei Dank !?

    Fetten Gruß ..NoWoChe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, alter Freund. Schön von Dir zu lesen. Was hat Nere damit zu tun? Der ist schon sehr lange nicht mehr bei CCP. Klär mich mal auf.
      Fly safe Nowo

      Löschen
  8. :) ..okay, ich dachte er hält immer noch seine Flügel hin und konnte Deine gute Arbeit in den (CCP-)Fokus schieben. Schön dennoch, das Deine "Anwendungen für Kapselpiloten" immer noch Wegbereiter sind. Fühl' Dich ruhig mal gebauchpinselt!^^

    Fette Beute bei den Explo's! ...fly safe :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger