Donnerstag, 18. April 2019

= Overview Update 4.44

Das Overview wurde die letzten Tage in kleinen Schritten der aktuellen Version von EVE Online angepasst. Weiter habe ich ein paar Dinge vereinfacht. Die Anpassung ist noch lange nicht abgeschlossen, doch trotzdem will ich immer den aktuellen Stand transparent dokumentieren und die Nutzer entsprechend Informieren.



Die Änderungen:
  • v4.44 - Mobile Scan Inhibitors in das DScanShipsAndProbes OV aufgenommen
  • v4.43 - Entfernen des WarpOut Reiters und einfügen des Travel Reiters samt OV
  • v4.42 - Kleinere Fehlerbehebungen und entfernen von B-DScanShipsOnly
  • v4.41 - Citizen Ships in sämtliche Kategorien aufgenommen
Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

4 Kommentare:

  1. Danke für das Oberview. Nutze es selber auch. Was aber ganz beliebt wäre, ein Overview was alles anzeigt was man ohne Probleme im HS angehen darf. So ein Blinki Overview. Das könnte sehr begehrt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Overview mache ich sehr gerne und stelle es auch gerne zur Verfügung.
      Vielen Dank für den Hinweis mit dem "Blinky". Eigentlich ist der PvP Reiter so eingerichtet, dass man egal wo man ist auf alles schießen darf, was blinkt. Kriegsgegner, Criminals und so weiter. Ich werde das aber sehr gerne nochmals prüfen.

      Löschen
  2. ein "Capital" Reiter wäre auch nicht schlecht von Orca bis Titan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Input. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür einen Reiter machen will. Zumal ich keine Reiter mehr übrig habe. Aber ich könnte zumindest ein entsprechendes Overview zur Verfügung stellen, welches man sich selbst in einen der nicht benötigten Reiter aktivieren kann.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger