Donnerstag, 20. Juni 2019

= Geburtstag

Wie ich gerade rein zufällig bemerkt habe, hat Barkkor genau heute seinen 12. Geburtstag. Ich dachte mir, dass das doch einen kleinen Eintrag hier im Blog wert ist.


Auf dem Screenshot ist ganz klar der 20.06.2007 zu erkennen. Das ist nun wirklich eine sehr lange Zeit. Gut, es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich seither ständig aktiv spiele. Doch trotzdem kann ich mir keinesfalls vorstellen, dass mich ein anderes Spiel derart lang so fesseln könnte.

Na dann Prost und lasst uns auf die nächsten 12 Jahre anstoßen... 

Fly safe und interstellare 
Grüße Barkkor

2 Kommentare:

  1. Dann alles gute, bist knapp älter als mein alter Hauptchar. Bald können wir legal einen Trinken gehen :D
    -T

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger