Samstag, 24. Januar 2009

= First Kill *freu*

Nachdem ich nun intensive PvP-Vorbereitungen getroffen hatte, war es endlich soweit. Ich konnte zum ersten mal mit einer Gang im [IRON]-Space an einer kleinen PvP-Aktion teilnehmen.

Dies war natürlich alles sehr neu und ungewohnt für mich. Doch ich hatte dabei großen Spaß. Da haben sich sich für mich die vielen Stunden skillen, fitten und transportieren doch gelohnt...

Ich musste leider aussteigen, bevor es so richtig los ging. Doch beim 'Warmup' war ich dabei und konnte gleich mal einen ersten Killboardeintrag verbuchen. Das ist für mich etwas ganz besonderes, da ich doch bisher immer nur auf den 'Losses'-Seiten zu finden war...


Dies bedeutet auch, dass ich meine Forenbeiträge endlich auch mit einem solchen netten Killboard-Banner schmücken darf. Denn ohne Kill auch kein Banner^^

Fly Save.

Kommentare:

  1. Gratzi dafür :) Ein epischer Moment, das erste Mal wird man nie vergessen ;p

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Gratzl :)

    Druck dir die Killmail aus und hänge es an die Wand :)

    AntwortenLöschen
  3. und dann auch gleich eine falcon grillen *neid* :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Falcon-Pilot hatte da etwas Pech, als es durch das Gate kam, welches wir im selben Moment angeflogen hatten^^

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger