Mittwoch, 25. August 2010

= Wir sind Ev0ke

Der Druck wird größer. In den letzten Tagen treffen wir immer häufiger auf Verbände aus Nord und Süd. Dies lässt ganz langsam die Vermutung aufkommen, dass wir in Cloud Ring in die Zange genommen werden. Vom Norden aus drückt wie üblich die NC und aus dem Süden haben wir immer wieder die Black Star Alliance und auch Verbände der IT Alliance auf dem Schirm.




Das wundervolle daran ist, dass wir nicht immer so weit reisen müssen um Ziele zu finden... ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hübsches Video. Viel Erfolg da oben.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, tja so kanns gehn, btw seit wann kommt die NC ausm süden?^^

    ich hoff das fertige video gibts bald :)

    AntwortenLöschen
  3. *Argh* Vari, vielen Dank. Was für ein tölpelhafter Fehler von mir. Ich habe es gleich mal berichtigt.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger