Samstag, 11. September 2010

= Causality

Ich melde mich hiermit krank, unerholt und überstrapaziert aus meinem Kurzurlaub zurück.

Positiv überrascht wurde ich heute beim durchstöbern der offiziellen Meldungen vom neuen EVE Online Trailer 'Causality'. Auf jeden Fall sehenswert, auch wenn er dem Butterfly Effect etwas zu ähnlich ist.


Ja, nur eine sehr kurze Meldung... doch das wollte ich trotzdem los werden.
Und wem soll ich es denn erzählen, wenn nicht meinem Blog?

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Seit der Teaser raus ist, rennen sie bei uns die Bude ein (viele neue Rekruten). Vielleicht lauter Spies, die den Teaser gesehen haben, und "auch mal ne Corp zerstören" wollen....WAHAHA....

    AntwortenLöschen
  2. ich find butterfly effect auch besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht Du hast. Schon das Thema ist eigentlich vollkommen daneben. Ich finde nicht, dass man mit Unterwanderung/Betrug Werbung für ein Spiel machen sollte...

    AntwortenLöschen
  4. Sie hätten ja auch Bad Bobby wenigstens einige Sekunden im Trailer geben können :>

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger