Donnerstag, 16. Dezember 2010

= Incursion incoming

Seit Wochen habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen, wohin ich meine 4,7 Millionen Skillpunkte stecken soll. Für mich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk von CCP. Lange genug angekündigt und dann stand doch ganz plötzlich der Patch vor der Tür.

Sehr schwer war letztendlich die Entscheidung, da in meinem Kopf die aktuellen Skillziele gegen eine Vernunftsentscheidung Krieg führten... Soll ich die geschenkten Punkte einfach in meinen aktuellen Plan stecken? Oder doch lieber dort, wo ich eh die geringsten SP/Stunde habe?

Letztendlich habe ich ein Zwischending gemacht. Ich will nicht auf die Details eingehen, doch hauptsächlich stecken die Punkte nun in Skills die Charisma beinhalten. So kann ich nun plötzlich Mobile Large Warp Disruptor II aufstellen und Command Ships fliegen.

Das war für mich die bisher wertvollste Neuerung der Incursion Patcherei. Ja sicher, die T2 Ammo und vor allem die Rockets aufzuwerten war sicher auch nicht ganz so schlecht. Dringend erwarte ich die PI Überarbeitung, doch die lässt natürlich auf sich warten. Auf ein Schiff wie die Echelon könnte ich jedoch verzichten.

Mag sein, dass das schon länger so ist, doch gestern ist mir aufgefallen, dass man Schiffe nun endlich auch umbenennen kann, ohne einsteigen zu müssen. Auch den Einblick auf das Fitting finde ich ganz gelungen. Dieses Fenster spart einem (und ganz besonders MIR) doch so manchen 30 Sekunden Session Timer.



In Providence läuft es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ursprünglich wollten wir lediglich die XV7L-S und die P6N8-J erobern. Doch wie das Leben so spielt, bekommen wir plötzlich die Systeme von der aufgeschreckten Important Internet Spaceship League geschenkt und Dara Cothrom rennt in Furcht davon... *seufz*


Uns werden doch hoffentlich die Ziele in Providence nicht aus gehen... wäre doch zu schade, wenn wir wieder umziehen müssten.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Also wenns dir in Provi zu langweilig wird(wie mir zZ)kannst du ja,wie ich dir gestern angeboten habe,mit mir mal ne runde durchs low fliegen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ihr als Ally seit für die anderen jetzt genauso der blobb wie die nc gegen Euch

    gruss

    Damus

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger