Dienstag, 20. April 2010

= Ev0ke besiegt SOLODRAKblabla


Unglaublich aber wahr. Die ex-Goons haben Cloud Ring evakuiert. Nur vereinzelt sind noch Streitkräfte dieser ehemals so schlagkräftigen Allianz anzutreffen...

Im Bunde mit Cry Havoc und den Dead Terrorists haben wir den Goons in Cloud Ring das Leben schwer gemacht. Die große Invasion der Crusader hat ihr übriges getan. Daher hatten die Goons auch keinerlei Unterstützung und waren auf sich selbst gestellt.

Aktuelle Einträge des Goon-Killboards zeigen hauptsächlich Aktivitäten im Bereich Pure Blind. Daher drängt sich der Verdacht auf, dass wir die Goons bei unserem Weg in den Norden vor uns hertreiben.

Die Invasion geht weiter. Wir werden daher sicher bald wieder auf Flottenverbände der Goons treffen. See you in Pure Blind... *YARRR*

In einschlägigen Politikforen ist ständig und wehement zu lesen, dass die Goons nicht zur Northern Coalition gehören. Doch diese fliegen nun munter und fröhlich in NC-Fleets mit. Ich würde mich verraten und gedemütigt fühlen, wäre ich ein Goon. Da wird abgestritten, dass ich zu einer großen Coalition gehöre, obwohl ich meinen Arsch für die hingehalten habe... *LOL*
Nachtrag:
Die ersten Flotten von AAA sind im Norden eingetroffen. Die haben zur Einstimmung gleich mal eine Kriegserklärung gegen ME abgegeben. Ich bin sehr gespannt, wann die Verteidigung der NC Lücken aufweist und zu bröckeln beginnt. So viele Fronten kann keine Allianz/Coalition auf Dauer halten.
Interstellare Grüße,
Barkkor

Dienstag, 13. April 2010

= Stellungskrieg


Allabendlich ballern wir in Cloud Ring auf die Tower und die Stationen von SOLODRAKblabla. Zu unserem großen Leid, vollkommen ohne Gegenwehr. Die allseits bekannte Zermürbungstaktik geht zwar ganz wunderbar auf... doch wirklich epische Schlachten und spannendes PvP bekommen wir dort nicht geboten.



Natürlich kämpfen wir hier in einem schier unendlichen Stellungskrieg. Dies ist uns sehr wohl bewusst. All unsere Bemühungen und Anstrengungen finden leider nicht während die Goon Primetime statt. Diesen bleibt nach dem einloggen nichts anderes übrig, als die Trümmer wegzuräumen und nachzusehen, was noch zu reparieren ist...


So oder ähnlich müssen wir wohl weiter machen. Irgendwann kommt der Tag, an dem die Goons sich geschlagen geben. Oder es kommt der Tag, an dem endlich die Flotten aufeinander treffen und wir unseren Fight bekommen... Bisher jedoch versteckt und verkriecht sich unser Gegner, sollten wir doch mal auf einen seiner Verbände treffen.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Donnerstag, 8. April 2010

= Der Norden brennt


"Wie die Hornissen im Bienenstock."
So lässt sich das Vorgehen von Ev0ke in Cloud Ring wohl am besten beschreiben. Seit die NC selbst mit all den SC-Invasoren beschäftigt ist, schlagen wir uns sehr erfolgreich gegen die ehemaligen Goon Verbände.


Ich bin sehr gespannt, wie lange sich die Bienchen noch in Cloud Ring halten können. Ihre High-End Monde haben wir bereits. Die Module ihrer Outposts sind unbrauchbar. Aufkommende Bienchen-Flotten und -Gangs werden sofort in die Zange genommen...
Ein typisches Ev0ke-Guerilla-Kampfverhalten. So etwas zermürbt die Gegner meist nach wenigen Wochen und zwingt sie zum Abzug.



Da offensichtlich alle NC-Allianzen in Kämpfe um eigene Gebiete verstrickt sind, stehen die Goons vollkommen alleine da. Wenn das so bleibt, werden wir siegreich sein...

Sicherlich könnte uns da noch eine gut koordinierte Gegenwehr zu schaffen machen, doch zu so etwas scheinen die SOLODRAKblabla's im Moment nicht im Stande zu sein. Ebenso wäre ein letztes heroisches Aufbäumen denkbar, aber auch dieses müsste sich mit großem Aufwand und viel Mühe niederkämpfen lassen.

Cloud Ring wird fallen. Pure Blind wir kommen...

Interstellare Grüße,
Barkkor