Mittwoch, 23. Februar 2011

= Danke, liebe Piloten

Ich bin so unglaublich froh, dass ich bei meinem letzten Beitrag zum Thema Ship Labels keinen Download angeboten habe. Ich habe unzählige eMails und EVEmails bekommen. Freund und Feind haben sich an mich gewandt um die XML-Datei für diese bunten "Ship Labels" zu bekommen. Ich habe bei 50 Nachrichten aufgehört zu zählen und habe nur noch mechanisch geantwortet. Doch es waren ganz wundervolle Kontakte dabei. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Blog so unglaublich viele Leser habe. Offensichtlich habe ich mit diesem Thema ein ganz besonderes Interesse vieler Piloten geweckt.

Ship Label in Aktion
Doch nun will ich es gut sein lassen mit dem Nachrichten beantworten. Ich habe mich hin gesetzt und aus den Erfahrungen zum Download und zur Installation eine extra "Ship Label" Seite gebastelt. Weiter habe ich mich aufgrund unzähliger Nachfragen die Mühe gemacht, meine Overview Settings auf eine weitere Seite zu packen. Und so ganz nebenbei arbeite ich an einem Guide, über welchen ich aber noch nichts weiter verraten will. Der viele und gute Zuspruch hat mir offensichtlich sehr gut getan und hat nun als Resultat, dass mein Blog wiederum für Euch an Qualität gewinnt.

Also habe ich heute die Seiten = Overview und = Ship Labels erstellt und in der oberen Navigationsleiste meines Blogs verankert. So werden sie nicht in den vielen Einträgen meines Blogs irgendwann verschwinden.


Hier noch ein paar anonymisierte Kritiken, welche ich Euch nicht vorenthalten will:

  • "Hi Barkkor, ich verfolge deinen Blog schon eine Weile, erstmal Danke für die (offline)unterhaltung auch an deine Bloggerkollegen."
  • "Vielen Dank im voraus dafuer, und auch noch vielen Dank im Nachhinein fuer Dein Blog, von dem ich schon viel gelernt habe und das immer schoen zu lesen ist. Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir lesen kann."
  • "Danke übrigens auch für dein PI-Posting, ich habe mich daran stark orientiert."
  • "Merci dir und schreib weiter, ist sehr unterhaltsam !!!"
  • "Hi, erstmal danke dir für deinen wundervollen Blog!!"
  • "Großes Lob an dieser Stelle. Gerade als Anfänger finde ich recht häufig Anregungen bei dir."

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hallo Barkkor,
    ich möchte dir hier auch noch einmal für die Ship Labels danken. Ich hoffe du hast meine kleine Spende gestern erhalten.
    Dein Blog ist eine wunderbare Seite und deine Einträge sind immer sehr gut zu lesen.
    Und er bringt mir die meisten Besucher :D

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Worte und natürlich habe ich Deine Spende erhalten. Vielen lieben Dank, sehr nett von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. @DD:
    Das ist sehr schade. Doch ich habe Dich nicht vergessen. Schließlich habe ich hier Spenden aufgrund Deiner Arbeit bekommen. Keine Sorge... bald blinkt es bei Dir.

    AntwortenLöschen
  4. $-)
    das grüne blinken mag ich - Dankö Barkkor!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Dank für die Settings.

    AntwortenLöschen
  6. Wir von GermanWings danken dir auch sehr für dieses Tool.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger